Wie Kamerabild über 5,8 Ghz am besten emfagen?

2 Antworten

was genau soll der Wlan stick bringen ? dein FPV bild ist ein Analoges signal .. da kann dein stick recht wenig mit  anfangen ..

wie wärs mit einem stink normalen RC 832 Empfänger 10-20 € je nach quelle und das ding läuft ..

Danke für die Antwort! :)
Den WLAN Stick könnte man soweit ich weiß selber flashen...

Achso Cool!
Welche Unterschiede liegen denn bei der Zahl hinter dem RC ??

PS: Arduino hab ich daher erwähnt, da ich ein Bastler bin ;)

LG Anwender41

0
@Anwender41

umflashen .. du willst also aus einem DVD Player durch Flashen  einen VHS Recorder machen

der kann nicht mal die üblichen fpv frequenzen

was die zahlen bedeuten ... das wissen wohl selbst die chinesen nicht .. sind einfach bezeichnungen und der 832 ist alt und gut ..

auch will ich nicht wissen was die Arduino lösung an Latenz mit bringt, dürfte aber recht hoch sein im vergleich

0
@Mekkadrill

Klar ;) - ok, danke für die Erklärung

also könnte ich theoretisch jeden möglichen RC*** Empfänger nehmen? - du schwörst halt auf den RC832

Okey, okey! Hast mich ja schon überzeugt ;P

DANKE :)

0
@Anwender41

ich schwöre nicht auf den 832 ... ich fliege nur mit Brille.. im Besitz eine Fatshark Predator V2 und eine SkyZone02s

da ich nur Eigenbau Racer und FPV Wings fliege

0

Was möchtest Du wissen?