Wie kamen. ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gronkh heißt so, weil er glaub ich in irgendeinem Spiel oder so Admin war und einen guten Namen brauchte. Hat dann also Gronkh gewählt, weil es wie ein Höhlenmensch klingt. Und Ytitty sollte glaub ich ursprünglich Youtube-Dummies heißen. ^^

Genauso, wie andere YT-User, wie du und ich, auf ihre Nicknames kamen. Ytitty (den ich nur vom Hörensagen kenne, ich schaue nicht gezielt Kanäle an) wird seinen Nickname sicher in Anspielung auf die Abkürzung von Youtube gewählt haben (YT) und der Rest ist einfach Kreativität

Ich heiße z.B. wetterfrosch1984 - mein ehemaliges Studienfach (Meteorologie) kombiniert mit meinem Geburtsjahr

Bei Gronkh weiß ich, er wollte einfach mal ganz stumpf was ohne Zahlen wählen, was noch keiner hat. :3

Youtube tags von berühmten yt namen eingeben?

Darf ich wenn mein video etwas mit gaming zu tun hat in den tags gronkh, pewdiepie oder ähnliche yt eingeben? Oder ist das verboten? MfG

...zur Frage

Wie können youtuber wie gronkh und sarazar durch youtube leben?

Gronkh hat ja fast 4Mio. Abonnenten und lautGoogle etc. heißt es man kriegt pro 10.000klicks 0,0001€. Wie können die denn davon leben wenn sie obwohl Sie soviele Abos haben ( Gronkh 3,9Mio. ) und mit video aufrufen ca.80-90.000 bekommen? Oder habe ich da was falsch verstanden mit den zahlen?

...zur Frage

Bestes Videoschnitt Programm für Windows?

Hi,

Was ist das beste kostenpflichtige Videoschnittprogramm für Windows? Bzw was für Programme benutzen bekannte YouTuber wie Gronkh, Sarazar, LeFloid,... Danke schon mal :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen für eine Namens Änderung?

Thema ist: Youtube Namen ändern.

Ich habe ein YouTube Kanal und suche nach einen neuen Namen, da ich eine Hamster Dame namens Kala habe. Würde gerne meinen und ihren zusammen nehmen, aber mir fällt nix professionelles ein.

Liebe Grüße Jessica

...zur Frage

Gibt es einen Namen für die Angst dass einem unterwegs was aus offenen Taschen fällt zb. Jackentasche ohne Reißverschluss und man die ganze Zeit guckt ob noch?

alles in der Tasche ist?

...zur Frage

Youtube Namen ändern. Ohne nachname! :)

Erstmal Hallo ihr da draußen!

Meine Frage ist: Wie ändert man sein Namen bei Youtube? ( ohne Nachname) Z.b. wie Gronkh, Taddl, Ardy und Sarazar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?