Wie kamen. ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gronkh heißt so, weil er glaub ich in irgendeinem Spiel oder so Admin war und einen guten Namen brauchte. Hat dann also Gronkh gewählt, weil es wie ein Höhlenmensch klingt. Und Ytitty sollte glaub ich ursprünglich Youtube-Dummies heißen. ^^

Genauso, wie andere YT-User, wie du und ich, auf ihre Nicknames kamen. Ytitty (den ich nur vom Hörensagen kenne, ich schaue nicht gezielt Kanäle an) wird seinen Nickname sicher in Anspielung auf die Abkürzung von Youtube gewählt haben (YT) und der Rest ist einfach Kreativität

Ich heiße z.B. wetterfrosch1984 - mein ehemaliges Studienfach (Meteorologie) kombiniert mit meinem Geburtsjahr

Bei Gronkh weiß ich, er wollte einfach mal ganz stumpf was ohne Zahlen wählen, was noch keiner hat. :3

Welches Beruf tätigen die unten genannten Personen(Youtuber)?

  1. Apored

  2. ungespielt

  3. Pewdiepie

  4. Feliy van der Laden

  5. Leon Machere

  6. Dagi Bee

  7. Bibisbeautypalace

  8. Kelly

  9. Gronkh