Wie kam Scofield zu der Idee sich dieses Ganzkörper - Tattoo stechen zu lassen?

1 Antwort

Als er verzweifelt, wie zum Teufel er sich den ganzen Gefängnisplan merken soll. Klingelt es an der Tür und eine Pizzabotin steht davor. Sie hatte ein Tattoo mindestens an den Armen (man sieht nicht mehr) und so kommt er auf die Idee. Das dürfte staffel 1 folge 1 oder 2 gewesen sein...

Kannst du dich vlt erinnern nach welcher szene dieser " flashback" kam ? Die erste folge fing ja damit an dass man direkt ins geschehen blickt 

0

Ideen für ein "Brüderliches" Tattoo?

Also ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Bruder teilt den selben Gedanken. Wir kamen auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen das uns als Brüder verbindet. Wir haben an etwas kleines Gedacht, dass nicht zu Groß sein sollte. Es soll auf den Unterarm. Wir haben evtl. überlegt unsere Geburtsdaten in römischer schrift stechen zu lassen. Habt ihr noch evtl eine Idee?

...zur Frage

Eigenes Geburtsdatum als tattoo?

Hey Leute, Bin schon seit geraumer zeit am überlegen mir ein tattoo stechen zu lassen. Kam auch auf die Idee mein eigenes Geburtsdatum stechen zu lassen(römische Zahlen) Danke schonmal :)

...zur Frage

Idee Mutter Tochter Tattoo?

Hallo, Meine Mutter und ich möchten uns ein Tattoo stechen lassen , suchen nun nach etwas besonderem ...hat jemand eine Gute Idee?? Danke

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dieser TAAHM Folge?

Also bei der two and a half man Folge staffel 6 folge 5 gibt es eine Szene in der Charlie und Alan in einem stripclub gehen um jake's alte Lehrerin (die mit Charlie was hatte) zu finden und da am Anfang dieser Szene im stripclub kam so ein sehr bekanntes rock Lied das ich in mehreren Serien gehört hab und weiss jemand wie das heißt?

...zur Frage

Tattoo Allergie wahrscheinlichkeit?

Wenn der Allergietest vor dem Tattoo nichts aufweist aber nach dem stechen eine Allergie eintritt, wie wird dann vorgegangen? Wie macht sich die Allergie bemerkbar und kann es sogar soweit kommen, dass Gliedmaßen entfernt werden müssen? Würde mir gern eins Stechen lassen, habe vor dieser möglichen Folge Angst.

...zur Frage

Wie nennt Max Black (2 broke girls) ihren Vibrator?

Das kam mal in einer Folge dran...kann sich jemand erinnern? Seltsame Frage - i don't care, sorry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?