Wie kam obama nach berlin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

seit der Eröffnung 1974, wird der Flughafen Berlin Tegel (TXL) auch von den größten Flugzeugen angeflogen.

Für die Airforce One war das kein Problem. Die Maschine stand jedoch auf dem militärischen Teil des Flughafens.

Selbst eine Antonow ist in Tegel schon gelandet.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in Tegel kann sehr wohl eine 747 landen. Bedenke, die Maschine ist fast leer zu dem Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
18.11.2016, 17:53

Habe gerade das bild gesehn danke für die antwort

0

Er ist auf dem TXL gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
18.11.2016, 17:51

Mit der 747?

0

Die haben den neuen Geisterflughafen benutzt.

Der wurde insgeheim extra für Obama gebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was der für ein Flugzeug hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woraus schliesst du, dass die Landebahn zu kurz sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
18.11.2016, 17:50

Na ja wenn ich in frankfurt gesehn habe wie lange die brauchen und dann hatte ich noch nie gesehn das eine 747 da stand deswegen dachte ich das sei der grund aber man lernt nie aus

0

Was möchtest Du wissen?