Wie kam man auf Mumie? Gab es wirklich Mumie oder wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die gab es tatsächlich. Die wurden auch ausgiebig untersucht. Die Organe entnommen. Das Gehirn durch die Nase entfernt. Kam mal eine Reportage auf n-24. War sehr interessant. Googel das mal da findest du bestimmt was ausführliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im internet oder in der bibo mal nach büchern über mumien oder das alte ägypten. Es wurden schon hunderte mumien in alten Ägyptischen Gräbern gefunden. Neben den Ägyptischen mumien gibt es aich Moorleichen oder eismumien, welche durch den luftabschluss mumifiziert wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es immer noch. Sind ja "bandagierte" Pharaon und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefevi1
03.04.2016, 05:34

Asker ... seninle konuşmak istiyorum

0
Kommentar von sefevi1
03.04.2016, 05:34

seni seviyorum

0
Kommentar von Asker251
03.04.2016, 05:36

Worüber willst du mit mir reden? :D

0
Kommentar von Asker251
03.04.2016, 05:36

Alles klar xD

0

Ja, die gab es . Ist sogar bewiesen.😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
03.04.2016, 05:11

Ohne witz?

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 05:15

Jap😄

0

Egoistische Geschichte kessen zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?