Wie kam es zu Solons Reformen?

1 Antwort

Ich suche ein Lied?brauche dringend die Antwort?

Ich suche nach einem Lied was dem Text angeht kann ich nicht viel sagen ich glaube das es aber Albanisch war im Musikvideo kam folgendes vor ein Baby Bär manch Leute hatten ein nasa Pullover an dort war auch ein Maserati am Ende vom Video

...zur Frage

Athische Demokratie?

Hey meine lieben
Ich schreibe in paar Tagen eine Klausur und Geschichte und verstehe komplett nichts. Ich muss die Reformen von perikles, Solon und Kleisthenes können und die einzelnen Schritte können wie es zur Demokratie kam. Welche Reform war die erste und worum geht es bei Ihnen ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Dramentext und einer Erzählung?

Ich brauch die Antwort dringend. Das ist das jetzige Thema in deutsch und ich versteh es nicht :/

...zur Frage

Ist das normal das die Folie bei meiner Polaroid raus kam 😅?

Habe einen neuen Film und alles rein und auf einmal ist mir aufgefallen das eine komisch schwarze Folie raus kam die fest an der Kamera ist ich hoffe das mir jemand helfen kann weil sie echt teuer war bitte brauch dringend Hilfe 

...zur Frage

was bezeichnet man als 2 schwerter lehre im mittelalter?

brauch die antwort dringend vielen dank!

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Ausarbeitung im Fach mathematik?

Hey leute ich brauch dringend hilfe unzwar weiss ich nicht , ob ich meine Beispielaufgabe die ich in meiner Präsentation vorlege , in meiner schriftlichen Ausarbeitung in einem fliessenden Text schreiben soll oder ganz normal mit Rechenwegen etc wie im Unterricht

hoffe auf eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?