Wie kam die baumwolle nach europa?

6 Antworten

Als die Schafe streikten, holte man die Baumwolle mit dem Schiff herüber, da sich die Tarifverhandlungen mit den Schafen als schwierig gestalteten, bürgerte sich die Baumwolle bei uns ein.

ich schätze die engländer haben sie mitgebracht,indien war ja lange britische kolonie

Sind Nichtmetalloxide gasförmig?

Die oben genannte Frage, war eine Frage aus meiner Chemie Arbeit (wir haben sie noch nicht wieder zurück) und ich weiß die Antwort halt nicht und will nicht erst warten bis wir sie wieder zurück bekommen lol

...zur Frage

Wo kann man seine LoL Zeichnungen hinsenden und darf man PC Programme wie Paint zum Zeichnen benutzen?

Hallo ! Ich habe gestern gehört das man LoL - Zeichnunge machen kann und dafür RP bekommt. Wo kann man diese Zeichnungen hin schicken und was sind die zu erfüllenen Kriterien ? MUSS es ein LoL Champ sein ? Darf man diese Zeichnung auch mit Paint oder anderen PC Programmen erstellen ? Ich hoffe auf eine Antwort made

PS ich habe diesen Text mit dem Handy geschrieben. Entschuldigt bitte wegen Rechtschreibfehler oder sobstigem.

...zur Frage

Lol pbe acc zum verschenken?

Ich suche einen unbenutzten pbe acc,würde gerne einen haben weil ich schon ein Jahr auf eine Antwort von rito warte

...zur Frage

Bin ich eine Fujoshi?

Bei dem was ich shippe... ich shippe vieles. Und zwar :

Sasuke (Naruto) x Naruto (Naruto )

Miku (Vocaloid) x Luka (Vocaloid)

Shiro (Blue Exorcist) x Mephisto (Blue Exorcist)

Mephisto (Blue Exorcist) x Rin (Blue exorcist)

Mephisto (Blue Exorcist ) x Shura (Blue Exorcist

Rin (Blue Exorcist ) x Naruto (Naruto)

Akali (Lol) x Jhin (Lol)

Kayn (Lol) x Rhaast (Lol)

Kayn (Lol) x Varus (Lol)

Kayn (Lol) x Zed (Lol)

Kayn (Lol) x Ahri (Lol)

Kayn (Lol) x Jinx (Lol)

Jinx (Lol ) x Ahri (Lol)

Thor (Marvel) x Ahri (Lol)

Iron Man (Marvel) x Thor (Marvel)

Thor (Marvel) x Shiro (Blue Exorcist)

L (Death Note) x Light (Death Note )

Lux (Lol) x Ahri (Lol)

Kakashi (Naruto) x Yasuo (Lol)

Yasuo (Lol) x Kayn (Lol)

Edward (FUllmetal Alchemist) x Mei Misaki (Another)

...

Dad war jetzt nur so spontan was mir so alles eingefallen ist.....bin ich schon eine Fujoshi ?

...zur Frage

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort Bitte :)

...zur Frage

Lol kann nicht starten Probleme

Hi ich habe ein problem mit meinem lol ich wollte mich einloggen und dann kam keine antwort vom Server also habe ich mir lol neu installiert und alls ich es öffnen wollte stand

: Konnte den HTTP-Server nicht erreichen.Bitte überprüfe deine Internet -Verbindung und dass deine Firewall den Zugriff nicht verhindert und nun wollte ich fragen wie man das einstellt das die firewall den zugriff zulässt Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?