Wie kam der Möbelhund zu seiner Bezeichnung?

3 Antworten

Zwei Flöhe kommen aus dem Kino und es regnet in Strömen. Der eine zum anderen: "Geh`n wir zu Fuß oder nehmen wir einen Hund?"

Es gab auch Zeiten, da man Hunde als Zugtiere (Heidi, Schlittenhunde, ...) verwendet hat. 

Warum ist schwul eine Beleidigung?

Hat man doch früher auch immer gesagt,als Bezeichnung,das andere Wort ist so lang?

...zur Frage

Wundenheilung bei hunden,Katzen?

Heilt eine wunde von einem hund (oder Katze) besser wenn das tier sie abschleckt oder durch ein pflaster,verband?

...zur Frage

Was ist die korrekte Bezeichnung für Menschen mit einem Handicap?

Ich muss in meinem Praktikumsbericht über behinderte Menschen schreiben und frage mich was die 'politisch korrekte' Bezeichnung ist. Behinderte/beeinträchtigte Menschen oder Menschen mit einem Handicap?

...zur Frage

Springen Flöhe von Hunden auf den Menschen?

Springen Flöhe wenn sie bereits einen Wirt (Hund) befallen haben auf den Menschen über oder bleiben Sie vorzugsweise bei dem Tier?

...zur Frage

Gibt es für diesen Glauben eine Bezeichnung?

Gibt es eine Bezeichnung für Menschen, die an übersinnliche Dinge wie Geister oder Paralleluniversen glauben? Also so eine Bezeichnung wie zum Beispiel bei Ungläubigen "Atheisten" oder so. Gibt es das? Wenn ja, wie ist diese Bezeichnung?

...zur Frage

Schenkst du einem Hund dein Herz ,schenkt er dir seines?

Schenkst du einem Hund dein Herz ,schenkt er dir seines stimmt der spruch? & gilt das für jedes Tier wie z.bVögel? oder nur bei Hunden? Weil mein Nachbars Hund mit dem ich oft gespielt hab & gassi gegangen bin usw für eine lange Zeit... hat sofort bemerkt als ich mal traurig war, kam dann immer auch iwie traurig zu mir & hat so komische hunde wein Geräusche von sich gegeben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?