Wie kaltes Zimmer im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fenster geschlossen halten bis es Abends wieder kühler wird und Jalousien unten lassen. (ja fenster geschlossen halten! sonst kommt nur warme luft rein) wenns sehr unangenehm wird häng ich immer feuchte handtücher an die gardinenstange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher am Besten gleich am frühen Morgen bis auf kleinen Spalt unten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was kann man unternehmen, damit das Zimmer kühler ist ??

Eine Klimaanlage kaufen

bringt es etwas, die Jalousien runter zu lassen ??

durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, fenster zu lassen und abdunkeln. Wenn dein zimmer auf der nordseite ist, dürfte es eh immer kühl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am Tag Jalousien runter und nachts wenn es kühl ist Fenster weit auf. Das habe ich gemacht und mein Zimmer ist schon angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdunkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?