Wie kalt werden Winternächte im Schwarzwald ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So -20 Grad könnens da schon werden.

Natürlich nicht im schnitt

0
@Workratan

Eher häufig oder eher selten?  - 20°C  ist ja schon ziemlich frisch 

0
@Benni1984

Naja du musst auf jeden Fall mit Temperaturen im zweistelligen Minusbereich rechnen. Vor allem im Januar oder Februar.

1

warum rufst du nicht vor die touristennfo an?

die können evtl. eine prognose abgeben bzw. sagen, wie kalt es die letzten jahre war.