Wie kalt ist das Eisspray beim Hautarzt?

2 Antworten

Handelsübliches Kältespray kann man zu Hause nicht bei den Themperaturen lagern wie der Arzt.

Hallo,

wenn es sich um flüssigen Stickstoff gehandelt hat, dann ist dieser so um die -196°C kalt.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Ob es Stickstoff war, kann ich nicht sicher sagen. Allerdings wird bei dem zugehörigen Wikipedia Eintrag auf das Anwendungsgebiet "Kryotherapie" verwiesen, welche wiederum in der Dermatologie angewendet wird. Hier wird ein Arbeitsbereich von -70° bis -200° angegeben.

0
@Nachtigall309

Ja, das kann durchaus sein.

Es gibt ja schließlich nicht nur flüssigen Stickstoff.

LG MrGreg

0

Verrumal oder vereisen?

Ich habe eine kleine Warze am Fuß. Mein Arzt meinte sie wäre nicht ansteckend und hat mir Verrumal verschrieben. Jeden Abend draufgemacht, aber sie ist nur größer geworden.
Mit Bimsstein abhobeln hat auch nicht viel geholfen. Seit 6 Wochen vereise ich alle 2 Wochen mit Wartner Eisspray. Auch keine Besserung.

Bananenschale abends drauf bringt auch keinen Erfolg
Die Warze ist nicht groß und tut auch nicht weh, aber es ist mir unangenehmen eine zu haben

Habt ihr noch Tipps?! Oder soll ich weiter mit Verrumal und vereisen machen?!

Oder mal haut abschneiden?!

Hautarzt Termin habe ich erst einen Ende Januar bekommen 😞😒

...zur Frage

Bei einen fortgeschrittenen Fußpilz unbedingt zum Hautarzt, oder geht auch eine gute Salbe?

Mein Fußpilz will einfach nicht verschwinden :-( das Kuriose ist, ich bekomme ihn immer nur am Linken Fuß und der Rechte Fuß ist immer Gesund? Beim Hautarzt bekomme ich einfach keinen Termin bzw man muss Monate warten bis man dann endlich hin kann....

Hatte jemand das auch mal? Bei mir ist die ganze Fußsohle betroffen, die unterseite vom Fuß ist sehr Trocken und Spröde und an den Zehen fallen kleine Hautschuppen ab! Gibt es da keine sehr gute Salbe die da Hilft?

...zur Frage

Dicker Fuß, welchen Arzt aufsuchen?

Hallo Leute,

meine Mama hat schon seit längerem einen dicken Fuß. Sie hat dafür auch schon Tabletten bekommen, aber hilft alles nix. 
Sie war schon beim Hausarzt, Venenarzt und Hautarzt, keiner weiß was. 

Zu welchem Arzt könnte man noch gehen?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?