Wie Kalorien vollkriegen?

Moooment mal... wie kommt man auf 10.000 Kalorien pro Tag? Also warum musst du diese Menge zu dir nehmen?! (Ich hab gerade echt große Augen...)

Will schnell Muskeln aufbauen und muss wegen Schilddrüsenüberfunktion und Fettstoffwechselstörung eh schon viel essen

6 Antworten

Proteinriegel und proteinshales kannst du trinken und auch Kalorien hastige Getränke. Wieso musst du überhaupt so viele Kalorien essen?

will viel aufbauen und hab ne Fettstoffwechselstörung

1 Tiefkühlpizza hat bereits ca 700 000 Kalorien, das solltest du also locker schaffen.

Immerhin hat einer hier die Frage richtig gelesen :-)

Hahhahah leider nicht so viele

Stündlich 1.000 Kalorien essen.

Fang um 8 an, bist du um 18Uhr fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Also stündlich ein TicTac?

@Mobbingratgeber

1 TicTac hat keine 1.000 Kalorien.

Sonst wärst du nach 2 den ganzen Tag schon satt.

@Mobbingratgeber

Ganz falsch es sind 2, nicht 2000.

Ignorierst du denn absichtlich deinen eigenen Link?

@Anonymer1Alfred

Ruhig Blut... da steht was von 2kcal = 2000 cal.

k wie bspw. auch bei kg steht für kilo. Und das bedeutet 1000.

Lies halt mal genau... bevor Du Wirbel machst :-)

Okay das klingt ganz gut

Probier mal Chankonabe.

Danke :)

Hallo Rico1312!

Hast Du Dich da nicht verrechnet?? Für 10.000 Kalorien musst Du schon mehr als 8 Stunden richtig hart trainieren

 Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Für 3.500 - 4.000 Kalorien

Strongmen machen da viel indem sie die Anzahl der Mahlzeiten erhöhen

Viel Erfolg

Für 10.000 Kalorien muss niemand hart trainieren. Wahrscheinlich reicht 5x Treppe hoch und runter.

@Rico1312

Dir ist schon klar, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Kalorien und Kilokalorien gibt?

Unter dem Gesichtspunkt bist Du derjenige, der Unsinn geschrieben hat.

@Mobbingratgeber

Ja ist doch aber klar was ich gemeint hab

@Rico1312

Aahh ok... hast also nicht "die Eier" um zu Deinem Fehler zu stehen :-)

Aber dann raushauen "was Redest du"...

@Mobbingratgeber

digger ich glaub ich hab mehr Eier in der Hose als Du, jeder hat gecheckt was ich gemeint hab ja

@Rico1312

Und warum dann: "was Redest du"...?

Biste nen Mutant?

Sitzen zwei Opas auf der Bank. Sagt der eine zum anderen... na Alter hier sitzen wir auf unseren 4 Eiern.

Da entgegnet dieser ihm: Wie... Du hast nur eins?

@Mobbingratgeber

Ja laber doch keine scheisse man xD anscheinend hast du wohl nur maximal eins

Danke Bruder :) hab ne Fettstoffwechselstörung und Schilddrüsenüberfunktion ich muss eh schon viel essen und will halt schneller aufbauen ;)

@Rico1312

Aber 10.000 Kalorien sind dennoch zu viel