Wie Kalorien raus brechen?

Support

Liebe/r Ifuwanna,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich mal mit einer Person Deines Vertrauens über Dein Gewicht oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

4 Antworten

Kalorien raus brechen ? Willste die Gummibärchen wieder auskotzen oder wie ?

Disziplin ist das Zauberwort.

Nur so als Tipp versuche dich gesund zu ernähren und nicht so doll auf die Kalorien zu achten. Nur so kannst du auf lange Sicht dein Zielgewicht halten.

LG

Was sollst du schon tun? Geh raus und trainiere die Gummibärchen wieder ab!

Wenn du dazu keine Lust hast und auch keine Disziplin was deine Fresanfälle angeht, dann arbeite an deiner Faulheit. Das Gewicht regelt sich dann von alleine.

deine diät so gestalten, dasskeine heißhunger-schübe auftreten. das heißt nicht so radikal!

sorry für die kleinschreibung. rheuma linke pfote.

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Mit 1000 Kalorien abnehmen?

Ich bin auf Diät, habe 30 Kilo abgenommen, weil ich adipös war, und möchte bis zum Wunschgewicht noch 18 Kilo abnehmen. Damals habe ich abgenommen, indem ich täglich maximal 1000 Kalorien gegessen habe, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor. Kann ich dennoch wirklich konstant abnehmen, wenn ich JEDEN TAG maximal 1000 Kalorien esse?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt da die Kalorien zählen?

Ich bin am abnehmen und zähle Kalorien.

Heute mache ich einen panierten Seelachs in der Pfanne. Auf der Packung steht, dass man die Pfanne mit 1cm hoch Öl füllen soll. Hab jetzt eben mal 5el Öl rwingetan. Natürlich ist das noch kein cm.

Aber muss ich nun 5 Esslöffel Öl an Kalorien berechnen?

...zur Frage

DÖNER... Abnehmen

Hallo, Ich habe ein paar fragen und zwar gab es bei uns grade döner (fleisch, salat, tomate, scharf), ich hab einen gegessen und heute morgen nur eine halbe Banane. Auf wie viele kalorien komme ich jetzt ungefähr insgesamt. War es schlimm das ich den jetzt gegessen habe und ist es eine gute Idee heute nichts mehr zu essen weil eine halbe Banane und ein Döner sind doch genug oder? Und bitte sagt mir wieviel Kalorien das jetzt ungefähr hatte also die halbe Banane und der döner. Dankeschön für die hilfreichen Kommentare im voraus.

...zur Frage

Ab wie vielen Kalorien täglich nehmt ihr zu(bei welcher Größe/Gewicht)?

Ich hab zwar gesund gegessen aber bin mit meinem 160 cm (und mittlerweile von 53 auf 58kg) erschreckenderweise immer so auf 2000 kcal gekommen. Sport selten, normale Bewegung. Die Kalorien ist schon zu viel oder? Sodass ich mich über mehr Gewicht nicht wundern muss?

Ich hab nur Angst, dass ich nicht abnehmen kann aber bei so viel Kalorien brauch ich mich wahrscheinlich nicht wundern. Viele Essen zum Abnehmen ja nur 1400 oder so.

...zur Frage

Wieviel Kalorien müsste ich pro Tag zu mir nehmen um...?

Wie viel Kalorien müsste ich pro Tag zu mir nehmen damit ich in 3 Monaten 20 kilo abnehme ?

ich meine das ernst. Bitte KEINE Antworten wie "es ist ungesund" oder "ernähr dich ausgewogen"

ich bin weiblich, 20 und wiege 84 kilo bei einer körpergröße von 1,68m.

Wie viel Kalorien pro Tag um in 3 Monaten 20 Kilo los zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?