Wie Kajal Richtig auftragen das es hält & Sichtbar ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh, also ich kann dir dabei nur den Kohl Kajal von Manhattan empfehlen. Aber da gibt es zwei ich hab grad die namen nicht hier, der eine ist normal in einem Holzstift eingebettet und der andere ist komplett schwarz. Nimm den mit dem Holzstift, der hält bei mir immer den ganzen Tag, der andere läuft auch bald weg XD

NiCETRYGOODiE 09.03.2011, 23:18

ah okeii, danke werde ich mal versuchen :)

0

Also erstmal daraf achten das du einen wasserfesten kajal hast. Wenn du etwas makeup unter dem auge anbringst schmiert er nicht sos schnell runter. dann einfach unteres augenlied etwas mit einem finger runter ziehen und großzügig den strich malen.. bei mir hält es lange.

Sabriinchen 12.03.2011, 10:03

Das ist zwar sehr gut, aber ich glaube dann wirkt ihr auge wieder so klein. LG :-)

0

Wenn sie größer wirken sollen, dann könntest du ihn auch am unteren Wimperkrankanwenden... Dann auf der Wasserlinie vielleicht noch weißen Kajal et voilà...

Hier noch ein bild (hab's vergessen beim Schreiben :)

Was möchtest Du wissen?