Wie kahle Stelle an der Wand überdecken?

Vielen Dank im Vorraus😊 - (Zimmer, Wand, gestalten)

3 Antworten

Hey,
Du könntest zum Beispiel verschiedene Poster an den kahlen Stellen anbringen oder du stellst wieder einen Schrank oder sowas hin. Ich würde mir sowas wie eine große Leinwand kaufen und dort etwas drauf malen. Da ich nicht weiß ob du künstlerisch begabt bist bleibt diese Optionen offen. Also einfach Poster oder so hin kleben und das Thema hätte sich erledigt.
LG, Anonymus

Poster finde ich persönlich nicht so schön aber die Idee mit dem Bild gefällt mir gut, da ich tatsächlich als Hobby zeichne und Male. Danke!

0

Gut zu wissen. dafür solltest du in einen Baumarkt deines Vertrauens gehen und dich einfach mal beraten lassen.

0

Male dir einen Schrank an die Wand und hänge dazu passende Regale auf, damit das auch einen Nutzen hat.

Warum nicht einfach wieder nen Schrank davor stellen? :o)

Das Zimmer wird renoviert und komplett umgestellt, in Zukunft wird da nur ein niedriges Sideboard hinkommen.

0

Erste Wohnung was soll rein?

Hey ich bekomme am 15ten den Schlüssel zu meiner ersten Wohnung und habe eine Liste erstellt damit ich Schonmal so ca weiß was rein soll und wollte fragen ob ich Evt etwas wichtiges vergessen habe oder jemand generell Ideen hat was auf der Liste fehlen könnte.

Die Liste:

Wohnzimmer:

-Sofa
-Fernsehen
-Tisch für vor dem Sofa
-Tisch für den fernsehen (evt wohnwand)
-Tapete
-Bilderrahmen
-1-2 größere Pflanzen
-Stehlampe
-Farbe für die Fliesen am besten schwarz

Evt. :

-Normaler länglicher Schrank oder ähnliches für Sachen

Schlafzimmer:

-Bett
-TV (mit wand Halterung)
-1-2 kleine Tische neben dem Bett
-eine kleinere Lampe für ein von den kleineren Tisch
-Großer Schrank für Wäsche
-Wandspiegel falls keine Spiegel in Schrank sind
-Schwarzer "Flausche" Teppich  
-LED kette

Küche:

-Töpfe
-Pfannen
-Teller (tief und flach)
-Bretter
-Gläser
-Messer
-Gabeln
-Koch Besteck
-Auffüll besteck

Toilette:

-Klo Brille
-Farbe für Fliesen weiß
-Diese Toiletten Steine
-Spiegel und Schrank am besten in einem

Evt. :

Neue dusche also da wo das Wasser rauskommt und der Schlauch

Gang:

-wand Regale die von Ikea
-Bilderrahmen
-Weise Fliesen Farbe  

Allgemein:

???

Freue mich und bin dankbar für jeden Ernst gemeinten Vorschlag.

...zur Frage

Richtige Anwendung von Zugsalbe?

Ich habe einen Abszess am Hintern seit ein paar Tagen, etwas über dem Schließmuskel. Er ist druckempfindlich und schmerzt bei Bewegung. Jetzt habe ich mir 20%ige Zugsalbe geholt (ich weiß 50% sind viel besser) und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anwenden soll. Überall steht, dass man es mit einem Pflaster überdecken soll, aber die Stelle ist ziemlich ungünstig und Kompressen tun verdammt weh. Kann ich die Salbe auch einfach so auftragen, ohne sie abzudecken? Habt ihr außerdem noch Tipps was für die des Abszesses helfen könnte? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Riss zwischen Wand und Decke sanieren?

Hallo nach dem Tapete abreißen hab ich mehrer Risse im Putz festgestellt. Auch zwischen Decke und Wand. Wie saniere ich diese Stelle?

Mit Spachtelmasse verputzen oder wird das wegen der Flexibilität mit Acryl verschlossen? Wenn verspachteln, dann auch mit Gewebeband, was an Decke und Wand befestigt wird?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man die rohe Wand streichen?

Wände wurden von der gefürchteten Raufaser Tapete mühsam entfernt und möchte nun gestrichen werden. Ziel, eine schöne glatte Wand. Kann man die Wand streichen ohne Angst zu haben, dass sie fleckig, aufgrund des Untergrundes wird da sie keine gleichmäßige Putzfarbe hat? Wand wird noch geschliffen und tiefengrund draufgemacht. Wird die wand nach dem schleifen so wie oben am rand?

...zur Frage

Tapezieren der Wände?

Hallo Zusammen,

ich möchte bei mir in der Wohnung 3 Räume Tapezieren 1 Raum Vlies Muster Tapete 1 Raum Raufaser und 1 Raum Vinyl Tapete ich stelle mir nur die Frage wann muss der Untergrund vollflächig verpiutzt werden und wann nicht? Manche verputzen die Wände vollflächig andere bessern die Wand aus und bringen die Tapete an kann mir jemand erklären wann man eher vollflächig verputzt sollte und wann nicht?

Danke

...zur Frage

Risse in der Wand

wieso reißt meine Wand unter der Tapete. Es sind in jedem Zimmer bei mir Risse in der Wand. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?