Wie Kaffee lecker(er) machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Geschmack macht Kaffee aus :D aber du kannst Milch reinhauen, aber wenn ich du wäre würde ich mal Mate ausprobieren (Ich hatte dasselbe problem dass Koffein bei mir kaum wirkung hatte) da ist kaum Zucker drinnen Schmeckt super und macht wach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kaffee muß heiß sein, mach dir einen richtigen Schuß Milch rein und 3 Teelöffel Zucker. Je kälter der Kaffee desdo bitterer schmeckt er.

Ich nehme immer 5 Löffel Zucker, aber ich rühre nicht um, ich trinke nicht so süßen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuchs doch mal mit Matcha-Tee. Ist sehr gesund und hält lange wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbe Tasse Kaffee halbe, Tasse Milch, ohne Zucker.

Oder im Notfall warten bis der Kaffee lauwarm ist und schnell exen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser, in das jemand einen Aschenbecker ausgeleert hat - ist doch lecker! Nur musst du vor dem Trinken die Zigarettenkippen raus tun, das ist dir doch klar? Trinkst du das nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?