Wie Käufer negativ bewerten (ebay)

2 Antworten

Das ist bei eBay seid einiger Zeit so. Ist als Käuferschutz gedacht, damit die Käufer keine Angst haben, wenn sie einen Verkäufer negativ bewertet haben, dass sie dann eine negative Bewertung zurück bekommen. Ist natürlich in deinem Fall sehr unpraktisch, aber kann man leider nicht ändern. Deine einzige Möglichkeit ist, den zu Käufer zu melden, aber das hast du ja anscheinend bereits getan.

Negative Bewertungen kannst Du als Verkäufer leider nicht mehr abgeben! Ich würde bis kurz vor Ablauf der Zeit (90 Tage) warten und Ihm dann eine Positive mit negativem Inhalt geben! Dann vermeidest Du das er Dich am Ende auch noch negativ bewertet und Du mit deinen Prozenten runtergehst! Anders geht es leider nicht mehr, aber die Käufer lesen ja auch die Positiven Bewertungen und nehmen dies dann zur Kenntnis!

Was möchtest Du wissen?