Wie kämpft man um einen Jungen bzw wie kann ich kämpfen :)?

4 Antworten

also das beste was du jetzt machen kannst ist Zeit mit ihm zu verbringen. Zeig ihm einfach das du es ernst meinst. Geht essen oder ins Kino ihr muesst etwas unternehmen. Am besten du sagst ihm dann auch noch genau das was du hier geschrieben bzw deine Gefuehle :)

LG

Er will sich nicht mit mir treffen bis er sich sicher ist,und damit er sich sicher ist will ich es ihm ja beweisen:/ Aber danke ❤️❤️ Hab schon Briefe etc geschrieben aber ich weiß ned was ich noch machen könnte weil ich hab mein Verhalten echt für ihn geändert aber er glaubt mir noch nicht :(

0

Vielleicht solltest du ihm auch mal die kalte Schulter zeigen und ihn um dich kämpfen lassen...

1

mit dem Brief ist auch eine gute Idee, wuensche dir alles glueck der welt :)

0

Renn ihn bloß nicht hinterher,sonst wirst du ganz schnell uninterresant. Ist einfach so. Sei glücklich... veränder was an dir,wenn du möchtest und leb' dein Leben weiter. WEnn er dich vermisst,wird er sich eh melden

Hey Ks27sk :)
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall um ihn kämpfen! :) Du weist Wer ich bin 😏 Machs sowie ich, schreib ihm einen Brief und lass das Jahr wo ihr zusammen wart Revue passieren :) Schreib aber auch rein, was du für Fehler gemacht hast und wie du vor hast sie zu ändern:) Schreib mich auf Whatsapp an, da kann ich dir besser helfen, weil ich Memos machen kann :D Achso und wegen dem Brief: Leg es ihm vor die Haustüre, kurz bevor er heim kommt ;) Und schreib vielleicht noch als letzen Satz sowas wie: ,,Man wird ja sehen, ob du dich meldest/wie interessiert du noch an mir bist" Und vergiss nicht, was er dir alles angetan hat! Z.B als er was mit ner anderen hatte -.-
Lg Kleksii

❤️

0

Ungesunde Ernährung ändern, wie?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, bin 162 cm groß, wiege 60kg und bin seit einem Jahr Vegetarierin. Angefangen habe ich damit weil ich Gewicht verlieren wollte aber jetzt bin ich es nur noch aus ethischen gründen.
Ich dachte damit würde sich vieles ändern und ich würde meine Ernährung mehr in den Griff bekommen, kann ich aber nicht. Ich esse sehr oft Vegan und will es auch durchziehen aber ich greife immer wieder zu Süßigkeiten und Milchprodukten wie Eis etc. Und meine Sportroutine lasse ich dann auch links liegen. Ich versteh nicht wie ich das durchziehen kann? Es klappt einfach nicht...ich gebe immer wieder auf und meine Familie hilft mir nicht dabei abzunehmen oder gesünder zu essen, die kaufen mir immer Pommmes usw. Ich habe es satt dauernd von meinen Verwandten dumme Sprüche zu hören über meine Figur...

Wie kann ich das so richtig durchziehen? Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Ist Taekwondo ein gefährlicher Sport?

Hi,

ich möchte nur wissen ob man sich dabei ernsthaft verletzen kann?

Also vorrausgesetzt man hält sich an alle Regeln bei trainieren und kämpfen usw.

Kämpft man im Unterricht und bei den Prüfungen für die Gürtel richtig mit Körperkontakt oder geht es da nur um Technik?

Ich habe ein sehr teures Zahnimplantat im Kiefer und habe Angst das wenn ich mal richtig eine mit dem Fuß oder der Hand verpasst kriege, das es dann abbricht oder sich im Kiefer lockert...

...zur Frage

Er ist ein Idiot, aber ich liebe ihn!

Es ist so ein Jahr her, dass mein Ex sich trennte, und kurz darauf wollte er mich zurück. Ich wollte nicht, obwohl ich ihn seeeehr liebte (liebe) aber ich dachte er verarscht mich. Dann entfernten wir und immer mehr und haben nie mehr RICHTIG miteinander geredet...

Er war öfter richtig ein Idiot und er hätte auch kämpfen können, damals um mich. Aber er tat nix und das sollte ich auch eigentlich an ihm hassen! Aber: Ich lieb ihn immer noch seit einem Jahr SOOOO sehr! Aber er mich nicht! Ich bin so unglücklich! Ich will ja einen neuen Freund aber es funktioniert halt nicht, weil ich IHN noch liebe! Hilfe, Leute, so geht das schon ein Jahr! Ich weiß ich hätte auch kämpfen können und dafür hasse ich auch mich selbst! Soll ich jetzt noch kämpfen? Wie kann ich ihn vergessen? Wie finde ich einen Freund????

...zur Frage

Sprüche um eine Freundschaft zu retten? :(

Hey. Ich hab in letzter Zeit ziemlich Viel mist gebaut. Und dabei auch meine 3 besten Freunde verlohren . Hat jemand villeicht so Sprüche das eine Freundschaft nicht so enden kann oder über die Freundschaft so allgemein das die mir irgendwie verzeihen können ? Aber schreibt jetzt bitte nicht das ich den Briefe schreiben soll oder das persönlich klären soll. Einfach nur die Sprüche. Bitte. Lg farina

...zur Frage

Um ex freundin kämpfen oder nicht?

Hallo und zwar haben meine Freundin und ich uns getrennt ihr Grund war das ich meine Liebe laut ihr nicht gezeigt habe und kalt zu ihr war was ich nicht wirklich fande aus meiner sicht. Als ich sie angeschrieben habe meinte sie ja du kämpfst garnicht um ich usw. Als ein guter Freund mit ihr gerdet hat um mir noch eine Chance zu geben meinte sie nein ich hätte noch Gefühle für ihn aber er kämpft garnicht um mich. Was soll ich tuhen und wenn ich um sie noch kämpfen soll wie ?

...zur Frage

Kämpfen wie Yuri Boyka / Scott Adkins?

Hallo Community, ich habe großes vor, weiß aber nicht wie:

Ich habe vor zu kämpfen wie Scott Adkins im Film Undisputed 3. Problem dabei, es gibt keinen Kampfsportverein oder ähnliches in der Nähe.

Ich möchte es dennoch erlernen, wie kann ich mir das am besten zu Hause beibringen (mit Trainingsgeräten, Fitness, Boxsack usw.)

Mir ist dabei klar, dass das Jahre dauern wird, die Zeit will ich mir aber nehmen und mir ist auch klar, dass so etwas viel besser mit einem richtigen Trainer funktioniert usw.

Mit Kämpfen wie Scott Adkins meine ich jetzt auch nicht die Saltos usw. sondern schnelle Bewegungen, Ausweichen, Schläge, Tritte, Abwehren usw.

Mir ist auch klar, dass es ein Film ist und wahrscheinlich nicht alles so in real ablaufen kann ;)

Boyka Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8wyhOUUQ7Rs

Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?