Wie kämpft man um einen Jungen bzw wie kann ich kämpfen :)?

4 Antworten

also das beste was du jetzt machen kannst ist Zeit mit ihm zu verbringen. Zeig ihm einfach das du es ernst meinst. Geht essen oder ins Kino ihr muesst etwas unternehmen. Am besten du sagst ihm dann auch noch genau das was du hier geschrieben bzw deine Gefuehle :)

LG

Er will sich nicht mit mir treffen bis er sich sicher ist,und damit er sich sicher ist will ich es ihm ja beweisen:/ Aber danke ❤️❤️ Hab schon Briefe etc geschrieben aber ich weiß ned was ich noch machen könnte weil ich hab mein Verhalten echt für ihn geändert aber er glaubt mir noch nicht :(

0

Vielleicht solltest du ihm auch mal die kalte Schulter zeigen und ihn um dich kämpfen lassen...

1

mit dem Brief ist auch eine gute Idee, wuensche dir alles glueck der welt :)

0

Renn ihn bloß nicht hinterher,sonst wirst du ganz schnell uninterresant. Ist einfach so. Sei glücklich... veränder was an dir,wenn du möchtest und leb' dein Leben weiter. WEnn er dich vermisst,wird er sich eh melden

Hey Ks27sk :)
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall um ihn kämpfen! :) Du weist Wer ich bin 😏 Machs sowie ich, schreib ihm einen Brief und lass das Jahr wo ihr zusammen wart Revue passieren :) Schreib aber auch rein, was du für Fehler gemacht hast und wie du vor hast sie zu ändern:) Schreib mich auf Whatsapp an, da kann ich dir besser helfen, weil ich Memos machen kann :D Achso und wegen dem Brief: Leg es ihm vor die Haustüre, kurz bevor er heim kommt ;) Und schreib vielleicht noch als letzen Satz sowas wie: ,,Man wird ja sehen, ob du dich meldest/wie interessiert du noch an mir bist" Und vergiss nicht, was er dir alles angetan hat! Z.B als er was mit ner anderen hatte -.-
Lg Kleksii

❤️

0

Freundin will kein Kontakt mehr bitte hilfe?

hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und habe mist gebaut meine beste Freundin will kein Kontakt mehr...

Ich habe schon alles Versucht bringt einfach nicht wir waren auch zusammen..

Und sie kann dass jz nicht mehr aber ich brauche sie bitte hilft mir ich liebe sie noch und möchte sie nicht verlieren..

Ps. Ich habe ihr schon Blumen geschenkt briefe geschickt lange texte geschrieben.. hilft alles nicht.. und sie liebt mich auch noch ein bisschen meinte sie Bitte hilfe..

...zur Frage

Ungesunde Ernährung ändern, wie?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, bin 162 cm groß, wiege 60kg und bin seit einem Jahr Vegetarierin. Angefangen habe ich damit weil ich Gewicht verlieren wollte aber jetzt bin ich es nur noch aus ethischen gründen.
Ich dachte damit würde sich vieles ändern und ich würde meine Ernährung mehr in den Griff bekommen, kann ich aber nicht. Ich esse sehr oft Vegan und will es auch durchziehen aber ich greife immer wieder zu Süßigkeiten und Milchprodukten wie Eis etc. Und meine Sportroutine lasse ich dann auch links liegen. Ich versteh nicht wie ich das durchziehen kann? Es klappt einfach nicht...ich gebe immer wieder auf und meine Familie hilft mir nicht dabei abzunehmen oder gesünder zu essen, die kaufen mir immer Pommmes usw. Ich habe es satt dauernd von meinen Verwandten dumme Sprüche zu hören über meine Figur...

Wie kann ich das so richtig durchziehen? Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Ist Taekwondo ein gefährlicher Sport?

Hi,

ich möchte nur wissen ob man sich dabei ernsthaft verletzen kann?

Also vorrausgesetzt man hält sich an alle Regeln bei trainieren und kämpfen usw.

Kämpft man im Unterricht und bei den Prüfungen für die Gürtel richtig mit Körperkontakt oder geht es da nur um Technik?

Ich habe ein sehr teures Zahnimplantat im Kiefer und habe Angst das wenn ich mal richtig eine mit dem Fuß oder der Hand verpasst kriege, das es dann abbricht oder sich im Kiefer lockert...

...zur Frage

Wie wird entschieden wer gegen wen in der UFC antritt?

Hallo! Ich formuliere meine Frage mal ein wenig genauer:
Unzwar verstehe ich nicht so genau weshalb die Leute in der ufc antretten. Worum kämpfen die in einem Kampf? Wie wird entschieden wer gegen wen kämpft? Gibt es dort irgendwelche Runden in denen man weiter kommt? Und was ist dieses UFC 200, 220....
Ich blicke da irgendwie garnicht durch😅

...zur Frage

Leute ich habe ein Mist gebaut meine Freundin wollte Bilder von mir allerding hab ich win Bild geschickt auf den Bergen wo miniminimal Schnee zu sehen ist in?

In Österreich, allerding war das Bild ned vom sommer sondern vor 3 Monaten...

War das jz schlimm oder ned? Liegt bei dieser Jahreszeit schnee auf den Bergen?

...zur Frage

Sprüche um eine Freundschaft zu retten? :(

Hey. Ich hab in letzter Zeit ziemlich Viel mist gebaut. Und dabei auch meine 3 besten Freunde verlohren . Hat jemand villeicht so Sprüche das eine Freundschaft nicht so enden kann oder über die Freundschaft so allgemein das die mir irgendwie verzeihen können ? Aber schreibt jetzt bitte nicht das ich den Briefe schreiben soll oder das persönlich klären soll. Einfach nur die Sprüche. Bitte. Lg farina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?