Wie kämpft man um einen Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird in erster linie zeit brauchn um dir verzeihen zu können, aber zeig ihm wie leid es dir tut und wiesehr du ihn liebst. Aber gib ihm auch die zeit die er brauch wen er sagt er will vorerst ein wenig abstand dann musst du das akzeptieren. Schreib ihm einen brief wo du ihm deine gefühle zeigst oder überrasche ihn mit irgend was anderem.
Am wen er dich wircklich liebt wird er dir auch verzeihen auch wen es vl seine zeit brauchn wird.
Viel glück

Jetzt, wo du ihn zu verlieren scheinst, denkst du darüber nach, wie du ihn wieder an dich binden kannst. Er war dir doch vorher ziemlich egal, sonst hättest du ihn wohl besser behandelt. Kämpf nicht, die Beziehung ist im Eimer. Merk dir deine Fehler und vermeide sie beim nächsten Jungen.

Er war mir ganz und gar nicht egal, nie, nur habe ich nie was gefunden um ihm zu zeigen das ich ihn liebe..

0
@germanyy221

Wie du selbst schreibst, hast du ihm fast nie was zurückgegeben, was er für dich getan hat und obendrein hast du sch**ße gebaut. So behandelt man doch niemanden, den man liebt, sondern Leute, die einem ziemlich egal sind.

0

sry aber wenn du UNS schon fragen musst, wie du ihn zurück erobern kannst, hat das keinen Sinn! Schau, du hast ihm nie was gegeben, du hast schei'ße gebaut, du hast ihn verletzt usw. Denk mal an ihn, und lass ihn in ruhe! Mach am besten schluss, denn er hat sicher was besseres als eine Freundin, die alles selbstverständlich sieht und nichts zurückgibt verdient! Wie alt seid ihr denn? Und was hast du angestellt?

Meine beste Freundin hat mich belogen wie soll ich ihr beibringen dass es vorbei ist?

Hallo. Meine beste Freundin (beide weibl.) hat mich belogen. Sie hat es über Monate getan. Und jeden Tag neu. Ich hab ihr vertraut. Ich dachte ich bin ihr wichtig doch sie hat mich immer im Stich gelassen. Wie ich sah dass sie sich das erste mal am Arm geritzt hat war ich mistrauisch und sie hatte eine Ausrede die ich glaubte: 'sie wollte es ausprobieren aus "spaß" und ihr fehlt nichts. Sie hat es geschworen auf unsere Freundschaft'. Dawei war sie kurz vorm Untergewicht und wollte so dünn sein dass man alle Knochen sieht. Ich war eine Woche im Praktikum und als ich sie dann sah war sie abgemagert. Hässlich. Sie war das schönste Mädchen dass ich kannte und jetzt? Abgemagert, Magersüchtig, vollgeritz. Wir haben immer über Menschen geredet die sich ritzen und Aufmerksamkeit suchen. Jetzt ist sie so. Sie lies sich nicht helfen. Als ich sie sah war ich geschockt. Sie hat auf eine Woche 8 kilo angenommen. Entweder hat sie NICHTS gegesse oder alles hochgewürgt. Sie belog mich nicht nur damit ich könnte alles aufzählen doch es währ zu viel. Jetzt kann ich sie nicht leiden. Sie war und ist so dumm. Sie hat zwar ihre Fehler eingesehen doch ich kann ihr nicht verzeihen. Das gleiche hat sie mit ihren besten Freund gemacht. Wir beide sind fertig mit ihr. Doch wie kann ich es ihr sagen? Auch wenn sie mich jetzt brauchen würde ich vertraue ihr nicht mehr.. Ich kann sie nicht leiden.. Ich hasse sie so stark. Sie will ständig eine Chance. Was sage ich dass sie es merkt? Bitte keine komentare dass ich mich vertragen soll das werde ich nicht. Ich hasse sie.!

...zur Frage

ich brauche die beste entschuldigung die ihr kennt

Hi Leute,

ich habe ganz schönen mist gebaut... Vor etwa einem Jahr hab ich einem sehr netten Mädchen sehr weh getan... Ich muss es wieder gutmachen aber ich weiß nicht wie-.- stellt euch das schlimmste vor wie man jemanden verletzen kann und verdoppelt dieses gefühl... dann wisst ihr etwa was ich angerichtet habe. Bitte sagt mir irgendeine Möglichkeit wie sie mir evtl verzeihen könnte. ich würde alles dafür tun...

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Kann oder soll ich meine besten Freundin verzeihen?

Hey an alle da draußen ich wollte fragen soll ich meiner besten Freundin verzeihen???Denn sie hat ziehmlichen mist gebaut wir haben gemeinsam im Vertrauen über eine Person gemeinsam gelästert, doch sie hat alles was ich ihr im VERTRAUEN gesagt habe an diese Person weiter gegeben und das obwohl ich ihr gesagt habe sie darf es nicht weiter sagen!!!Sie hatte es mir sogar versprochen das Sie es nicht weiter sagt aber sie hat  es hinter meinem Rücken doch getan!!!Also was soll ich tun ihr verzeihen oder sie aus meinem Leben streichen????

...zur Frage

Älter ausgegeben (Internet)?

Es fing alles damit an, dass ich mich vor 3 Jahren bei einem Spiel im Internet angemeldet habe. Irgendwann hatte ich dann mehr Kontakte geknüpft und wollte in einen "Club" rein.
Da die "Besitzerin" aber erst Mitglieder ab 15 wollte, habe ich mich als 14 ausgegeben (war zu dem Zeitpunkt aber erst 12). Ich bin in dem Club reingekommen und habe immer wieder neue Leute kennengelernt und mich weiterhin als 14 ausgegeben, damit es nicht herauskommt.
Später habe ich diesen Club verlassen und bin in einen anderen gegangen. Da es für mich schon "normal" war mich älter auszugeben habe ich es auch dort getan -> größter Fehler.
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er war zu dem Zeitpunkt gerade 15 geworden. Wir haben immer mehr geschrieben und uns schließlich ineinander verliebt. Mittlerweile ist das alles wie gesagt 3 Jahre her. Der Junge und ich waren mehrere Male zusammen, haben telefoniert usw. uns aber nie getroffen. Mittlerweile sind wir "gute Freunde", lieben uns aber immernoch, haben uns aber geeinigt keine Beziehung mehr zu führen. Der Junge denkt ich sei 17, obwohl ich erst 15 bin. Er ist dieses Jahr 18 geworden.

Nun wollen wir uns das erste mal treffen und mir wird klar, dass ich alles langsam nicht mehr geheim halten kann. Ich habe nun vor erst einmal bis zu dem Treffen zu warten und es ihm dort zu sagen.
Ich habe nur sehr große Angst vor seiner Reaktion und ob er dann noch Kontakt halten möchte oder mich hassen wird.

Und ja ich weiß, ich habe riesige schesse gebaut und ich bereue es auch sehr. Ich würde das alles so gerne rückgängig machen, damit das alles hier nun nicht wäre.

Meine Frage ist nun, wie soll ich ihm das sagen.
Es ist eigentlich eine total dmme Frage, aber ich weiß echt nicht wie ich das Thema auch nur minimal ansprechen soll..

Danke an alle, die sich das bis hier durchgelesen haben.

...zur Frage

Dauernd Stress mit Schwester. Was tun?

Meine Schwester (fast 12 Jahre), und ich (w, fast 15) streiten uns fast durchgehend. Früher als wir beide noch klein waren, haben ich sie immer geschlagen, ich denke es war die Eifersucht, weil ich meine Eltern plötzlich teilen musste.. Seit einigen Jahren mache ich das garnicht mehr, und alles tut mir so furchtbar leid. Weil ich war damals schon echt schlimm. Ich habe mich schon so oft bei ihr entschuldigt. Sie kann es mir einfach nicht verzeihen. Sie beleidigt mich oft, schlägt mich und auch meine noch kleinere Schwester (fast 8 Jahre). Sie behauptet oft Dinge über uns vor meiner Mutter und meinem Stiefvater. Mit meiner Mutter war das Verhältnis nie so wirklich super gut, aber normal. Mit meinem Stiefvater verstehe ich mich blendend. Meine Eltern hatten sich gestrennt als ich 7 war und bin deshalb auch immer noch in Therapie. Habe insgesamt nur eine Freundin. Sie dagegen hat ziemlich viele, und lacht mich öfters aus und redet mit mir, als wäre ich der größte Dreck. Mit meiner Schwester übrigens auch. Sie redet immer davon, dass wir ihr Leben versauen würden, und verbreitet unter ihren Freunden, in ihrer Schule, aber auch unter unseren Verwandten ein schlechtes Bild von uns. Ich versuche immer wieder zu betonen, dass ich viele Fehler mache usw. Aber sie beschuldigt mich für Dinge die ich nicht oder wenig mache, aber sie total oft. Streit unter Geschwistern ist ja ok und selbstverständlich, aber das zwischen uns ist nicht mehr normal. Das sagt sogar mein Stiefvater, und der ist ziemlich fair und hat jetzt kein Lieblingskind oder so. Außerdem ist er mit 7 Geschwistern aufgewachsen und hat selbst eine schwere Kindheit gehabt. Meine Schwester sagt auch oft zu mir, zur Therapie würden nur Leute hingehen, die nicht mehr ganz dicht im Kopf sind. Meine kleine Schwester geht jetzt auch schon zur Therapie. Mit dieser Aussage hat sie ja in gewisser Weise schon recht aber das kann man halt auch netter formulieren. Sie hat so einem Hass auf uns, bei mir ist das ja noch gerechtfertigt, denn ich habe ihr wirklich einmal vor Jahren etwas getan, aber bei meiner kleinen Schwester. Sind übrigens alle richtige Geschwister, keine Stief- oder Halbgeschwister. Sie schreit auch immer nur rum. Sie ihren Kopf mal selbst gegen einem Türrahmen geknallt als ich daneben stand und hat dann geheult, meine Mutter kam hoch, und es sah so aus, als hätte ich sie geschlagen.. Meine Mutter weiß, dass sie manchmal so ist, aber sie weiß glaube ich selbst nicht, dass es so schlimm ist und was sie machen soll. Bilde ich mir das nur ein, oder ist sie das größere Problem..? Bin ich schuld? Was soll ich machen?

...zur Frage

Anzeige wegen Steam Account Diebstahl?

Guten Tag liebe Community , Ich geb zu ich habe sche,ße gebaut und zwar hat mir jemand auf Teamspeak angeboten Dass ich seinen CSGO Account auf level 3 hochlevel dafür hat er mir für seinen 2. ac,count die Kont,odaten gegeben . Schlauerweise waren dass die selben daten wie für seinen Haupt Account und seine Email also ging ich auf seinen Hauptaccount und habe mir Spiele gekauft und diese dann an Meinen Account geschenkt . War das eine Strafltat ? Muss ich mit Konsequenzen rechnen ? Wenn ja wie würden diese ausfallen(ich bin 14)

Ich habe ihm den Account zurückgegeben , aber die Spiele behalten , ihn Blockiert und meine Profile auf Privat gestellt und verändert.

Wäre für jede Antwort dankbar ! :D

LG anonym

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?