Wie kämpft man um ein mädchen das gerade schluss gemacht hat? aber jetzt soll ich kämpfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielt nur mit Dir. Du bist doch kein dressiertes Äffchen- oder? Wenn sie Dich liebt- aber ein Problem in der Beziehung sieht- sollte sie es ansprechen- oder es wäre zumindest ihre Aufgabe gewesen. Aber- Schluß machen und dann so eine Show abzuziehen- ist primitiv und unreif. Entweder will sie Dich ausnutzen oder verarschen. Um Liebe kämpft man nicht- sie ist einfach da. Vergiß sie- sie wird diese Nummer sonst solang abziehen, um sich beschenken und verwöhnen zu lassen- und um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen- bis sie einen anderen Trottel findet, der ihr mehr bietet. Schreib ihr einfach, "Vergiß es- Kämpfen- was soll ich tun, Rosen und Schmuck kaufen, Dich einladen- Du hast Schluß gemacht- wenn Du mich liebst und es ernst meinst und die Beziehung willst- komm Du und kläre das- aber mehr als dieses Angebot mach ich Dir nicht- da Du die Beziehung bereits beendet hast"!

Ja. Daran kann man sich auch gut vorstellen, wie alt die Betreffende wohl ist (so zwischen 12-15).

0
@Zetel123

Manche sind mit 25 noch nicht weiter. Zieh einen Schlußstrich. Du findest ne bessere.

0

Die ist ja wie meine Schwester ^^ Die macht auch Schluß mit ihren Typen (obwohl sie diese noch liebt (also nicht alle auf einmal^^)) und will, dass um sie gekämpft wird. Wenn die Jungs das dann nicht tun, ärgert sie sich dermaßen und heult rum, warum sie denn Schluß gemacht hat und dann hat sie gekämpft (und zu 99% verloren) ^^

und wie kämpft man als junge wenn die sachen die pben stehen berücksichtig werden sollten?

0

die frage ist doch nicht was du tun kannst, um sie zurück zu bekommen.... die frage ist doch eher ob du dir dafür nicht zu schade bist, dich zum affen zu machen??? denn wenn sie dich noch liebt, dann versteh ich nicht warum ihr euch nicht zusammensetzt und darüber sprecht!

Wie kämpfe ich um meine Ex-Freundin?

Hallo, also meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und weil ich genau weis das ich sie durch kämpfen zurück bekommen kann will ich das unbedingt versuchen. Sie steht nämlich sehr drauf wenn man um sie kämpft hat sie mir mal selbst gesagt. Der Hacken dabei ist ich weis nicht wie man um ein Mädchen kämpft. Ihr müsst wissen wir waren jetzt 7 Monate zusammen und waren zwischendurch schon 4 Tage getrennt (was ich nicht wirklich als getrennt bezeichne) aber damals hat sie mich angeschrieben, ich glaube nicht das sie das diesmal auch tun würde ich habe mich nicht so toll verhalten aber ich habe das alles eingesehen! Also könnt ihr mir bitte Tips geben was ich tun kann um sie zurück zu bekommen?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Wie kämpft man um ein Mädchen14-19?

Wenn ein Mädchen möchte,dass man um sie kämpft
Wie?
ZB sie macht einen extra eifersüchtig in dem sie ZB mit anderen Jungs reden usw und sie so erwarten das man dann um sie kämpfen tut

Dann wie ???

...zur Frage

was meint man damit wenn ein mädchen sagt ich brauche abstand ich find das heist sie will schluss ma

was meint man damit wenn ein mädchen sagt ich brauche abstand ich find das heist sie will schluss machen

...zur Frage

Fernbeziehung - Hilfe! - was tun?

HILFE Leute. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mädchen (300 km) und bin sehr unzufrieden.. Für sie bin ich ihr Schwarm, ihr ein und alles und die Sache ist, sie würde sich umbringen wenn ich Schluss mache. Sie ritzt sich auch ab und zu, was ich eigentlich hasse an Beziehungen...... 

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr nett, und ich bin auch gut mit ihr befreundet.. Problem ist, ich überlege Schluss zu machen doch will ich nicht das sie sich verletzt wenn ich Schluss mache.

...zur Frage

Wie kämpft man um einen Jungen bzw wie kann ich kämpfen :)?

Hab viel Mist mit meinem jetzt ex freund gebaut was eiversucht betrifft.Waren 1 Jahr zusammen alles war perfekt er meint er liebt mich noch usw nur mein Verhalten geht ned usw.Habe mich Entschieden zu kämpfen (werde ich auch durchziehen) aber was kann ich alles machen? Lieb ihn echt über alles aber keine Ahnung was ich machen soll (Wenn ihr schöne Sprüche kennt könnt ihr auch schreiben für Briefe die ich schreibe usw🌺)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?