Wie kämpft man um ein mädchen das gerade schluss gemacht hat? aber jetzt soll ich kämpfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielt nur mit Dir. Du bist doch kein dressiertes Äffchen- oder? Wenn sie Dich liebt- aber ein Problem in der Beziehung sieht- sollte sie es ansprechen- oder es wäre zumindest ihre Aufgabe gewesen. Aber- Schluß machen und dann so eine Show abzuziehen- ist primitiv und unreif. Entweder will sie Dich ausnutzen oder verarschen. Um Liebe kämpft man nicht- sie ist einfach da. Vergiß sie- sie wird diese Nummer sonst solang abziehen, um sich beschenken und verwöhnen zu lassen- und um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen- bis sie einen anderen Trottel findet, der ihr mehr bietet. Schreib ihr einfach, "Vergiß es- Kämpfen- was soll ich tun, Rosen und Schmuck kaufen, Dich einladen- Du hast Schluß gemacht- wenn Du mich liebst und es ernst meinst und die Beziehung willst- komm Du und kläre das- aber mehr als dieses Angebot mach ich Dir nicht- da Du die Beziehung bereits beendet hast"!

Ja. Daran kann man sich auch gut vorstellen, wie alt die Betreffende wohl ist (so zwischen 12-15).

0
@Zetel123

Manche sind mit 25 noch nicht weiter. Zieh einen Schlußstrich. Du findest ne bessere.

0

die frage ist doch nicht was du tun kannst, um sie zurück zu bekommen.... die frage ist doch eher ob du dir dafür nicht zu schade bist, dich zum affen zu machen??? denn wenn sie dich noch liebt, dann versteh ich nicht warum ihr euch nicht zusammensetzt und darüber sprecht!

komisch, warum macht sie dann schluss ... so unlogisch... am besten nicht hinter ihr her rennen, wenn sie dich wirklich noch liebt wird sie von selbst ankommen.

irritiert von meiner ex?

Guten Tag,

ich und meine ex sind jetzt ca. 2 Monate nicht mehr zusammen.

Vorab meinte sie kurz nach dem Schluss machen (sie hat schluss gemacht), dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte und das wir 0 zsm. passen. Allerdings eine Woche später schreibt sie mich immer so im 3 Tage abstand wieder an. Sie bekommt mit, dass ich mich wieder nach anderen Mädchen umschaue,Schreibe etc. Nun zu meiner Frage : Wieso will sie dann wissen, was ich mit anderen mache und wirklich alle Details wissen will, meint auch teilweise die mädchen mit den ich schreibe ins Schlecht licht zu rücken, versucht ständig mit den mädchen selber kontakt aufzubauen und sie von mir fern zuhalten...?

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?