Wie kämpft ein junge um ein mädchen nachdem er sie betrogen hat?

3 Antworten

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Weiß sie es aber doch, werden ihre Freundinnen ihr raten ihn zu verlassen, weil er es nicht wert ist. Was allerdings dann die Frau entscheidet, ob sie sich trennt und Abstand hält oder es nochmal versucht ist immer unterschiedlich. Also kommt es auch darauf an welcher Typ das Mädchen ist und wie man sie betrogen hat :D

Hallo,da es Dich ja nicht betrifft -rate ich jetzt dem,den es betrifft- dem Mädchen sein "Rummachen"zu sagen-man sollte doch zu dem stehen was man "verbockt" und die Konsequenzen tragen-vielleicht verzeiht das Mädchen dem Unbekannten sein Betrügen ja???

Wenn er es verschweigt ,wird die Beziehung ja auf einer kleinen Lüge aufgebaut ,na -und ,wenn es dann doch rauskommt, wird es in der Regel richtig unangenehm!!

Gruß

was heißt bitte nur " ein bisschen rummachen " ... kommt etwas anders an - als würdest du mit der Frage dich meinen und dich dafür schämen ... zeigt wenigstens das du weist es ist Falsch .. wenn es denn so ist .

^^ Und naive mädchen lassen sich auf Liebes gelabber eines Typen ein & versprechungen und " romantischen sätzen " ...

Wie geht “rummachen“ (mit einem Mädchen)?

Ich bin 14 & bisexuell. Ein Mädchen hat mich gefragt ob wir mal rummachen wollen. Ich bin noch jungfrau, finde meinen Körper abstoßend und bin schüchtern. Sie ist das genaue gegenteil. Aufjedenfall... zb beim s3x hört man nach einem Orgasmus auf. Aber wann hört man beim rummachen auf? Und was ist danach? Wie verhält man sich usw..? BITTE lasst dumme Kommentare. Danke.

...zur Frage

Jugendliche Mädchen wirken oberflächlich? Meinungen?

Hallo

In letzter Zeit nerve ich mich irgendwie öfters an Jugendlichen in meinem Alter (ca. 14-17). Vor allem Mädchen wirken meiner Meinung nach oft sehr Oberflächlich und Arrogant. Ja, ich weiss, dass man eigentlich nicht über das Aussehen urteilen sollte. Und ja, ich weiss dass es nicht alle betrifft. Aber gab es vor 10 Jahren auch schon so viele "Frühreife" ?

Ich wollte einfach mal eure Meinungen lesen und ob ich die einzige bin, die so denkt.

LG

...zur Frage

Suche Anime nach folgenden Kriterien!?

Hallo liebe Community , ich bin auf der Suche , nach dem zu mir am Best passenden Anime.Nachdem ich Infinite Stratos , Machiavellism oder Saijoku no Bahamut (weiß nicht , wie geschrieben) war mir klar , so was will ich nochmal gucken! Ich liebe einfach diese Action-Szenen von z.B Bahamut , wo er zuert den pechschwarzen Drag-Ride rausholt mit dem Spruch:,,Manifestiere dich , oh grausamer Drache , der du das Blut und Fleisch der Götter verschlingst.Zerschneide die Wolken am Himmel! BAHAMUT" Zu geil die Szene , guck ich mir immer wieder an. Anyways , ich suche einen Anime , wo wen möglich , am Anfang, Junge gegen Mädchen (oder Junge vs Junge /Mädchen vs Mädchen) kämpft und sich dann einer in den anderen verliebt. Am Besten auch ein bisschen Action , mehr nicht , ich möchte nicht zu viele Forderungen stellen , deswegen frag ich euch : Gibt es "noch" solch einen Anime? Egal , ob es Fantasy oder was auch immer ist , schreibts mir :D

...zur Frage

Unisexname in Korea?

Ich heisse Jimin und bin ein Junge, viele denken ich sei ein Mädchen wenn ich online mit leuten schreibe, und nur meinen Namen angebe... Ich hasse es, könnt ihr mir helfen? (Bitte keine lächerlichen, beleidigenden Kommentare)

...zur Frage

Transgender. Könnte sie Transgender sein?

Hi zusammen. :)

Meine beste Freundin und ich hatten vorkurzem ein sehr ausführliches Gespräch.

In ihm ging es darum, dass sie sagte sie hätte sich nie komplett wie ein Mädchen gefühlt (w/16). Selbst von klein auf. Sie erzähle wie sie sich schon immer mehr ebenfalls wie ein Junge kleiden wollte, weil es ihr auch gefallen hat. Und sie sich sehr wohl fühlt, wenn sie mal als Junge identifiziert wird. Zudem war ihr Verhalten und ihre Gestiken nicht immer die weiblichsten. (Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde ^^)

Selbst ihre Interessen fallen eher etwas männlicher orientiert aus, wobei ich aber sagen muss das dies jedoch kein Indiz sein muss. Da sowas auch so vorkommt, bei vielen anderen Mädchen. :)

Jedoch war sie aber schon immer auch was ihre Haare betrifft kritisch. Sie hätte am liebsten kurze.

Als wir tiefer ins Gespräch kamen erzähle sie mir das wenn sie könnte, sie definitiv ein Junge sein wolle. Da sie so unglaublich gerne wüsste wie das so ist.

Sie fühlte sich nie komplett wie ein Mädchen, immer nur zur Hälfte.

Und dazu kommt die Tatsache das sie Bi ist. Könnte das damit zusammenhängen damit das sie sich auch sehr wie ein Junge fühlt?

Zu dem allen wollte ich nochmal sagen, dass ich sie trotzdem sehr sehr gern/lieb habe. Und sie Sache mit dem Bi sein auch überhaupt damit nichts zutun haben muss.

Wie würdest ihr die Situation beurteilen ?

Danke für das durchlesen. :)

Bitte nur hilfreiche Kommentare. <3

...zur Frage

Warum schauen Mädchen immer so böse?

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde und eigentlich ist es mir auch egal, aber mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das mich die Junge Damen Welt öfters Böse anschaut. Aber dennoch muss ich sagen das ich nicht denke das ich Hässlich bin, da es so trotzdem auch schon wenige Frauen und Mädchen gab die mich offensichtlich süß fanden, die aber leider schon vergeben waren!.

Also mit anderen Worten habe ich den eindruck das mich eigentlich nur Single Girls laufend so Böse anschauen. Hat das irgend etwas zu bedeuten?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?