WIE KÄMPFE ICH UM DAS MÄDCHEN UND WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Einfach zu ihren Haus zu gehen finde ich schwierig. Möglicherweise sind da Eltern die dann neugierig fragen wer du bist, oder sie hat gerade einen der anderen Jungs zu Besuch. Vielleicht steckt sie auch in einer Beziehung mit der sie nicht glücklich ist und weiß nicht ob man das noch retten kann oder nicht. Gib ihr ein paar Tage Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen. Biete ihr vielleicht an zu reden. Ihr müsst euch dafür ja nicht zwangsläufig treffen falls sie Angst hat, dass ihr dann wieder körperlich werdet.

Lass ihr paar tage zeit, damit sie einen klaren Kopf bekommt. Es nützt nichts sie jz noch mehr durcheinander zu bringen. Versuch einfach mal in ein paar tagen dich mit ihr zu treffen aber überstürz es nicht. Geh es langsam an. Rede mit ihr uber ihr Problem und über ihre Gefühle (so könnt ihr btw noch vertrauen aufbauen). Versuche sie zu verstehen. Wenn sie merk dass sie dir vertrauen kann und dass du sie verstehst wird sie dich wahrscheinlich noch mehr mögen. Aber wenn wirklich nicht reden will dass lass sie noch ein bisschen.

Was möchtest Du wissen?