Wie kämpfe ich richtig um meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wenn du sie fragst wird ein zickiges "denk dir selbst was aus" kommen. Das sind wir frauen :D Du darfst ihr keine blumen schenken, wenn sie sagt "ich habe lange keine blumen mehr bekommen" weil sie dann nicht freuen wird und sagt "die haste jetz nur geholt weil ich gesagt hab du sollst welche holn". Schenk ihr einfach mal so welche wenn sie nicht damit rechnet weil du sie schließlich liebst. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber ruf sie spontan an, sag ihr sie soll sich schick anzirhrn du holst sie in einer halbrn stunde ab und führ sie zum essen aus oder geht ins kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBigK17 20.03.2014, 08:00

Ja das ist ein bisschen kompliziert. Also zum alter wir sind 19&17. wir hatten heut morgen Streit und sie droht damit Schluss zu machen wenn ich ihr heute Mittag nichts vernünftiges erzählen kann was sie sie dazu bewegt nicht das alles zu beenden. (Sie liebt mich noch aber durch die Streits wurde sie oft enttäuscht.)

0

Das würde ich sie ja mal direkt fragen. Was sie sich vorstellt, wie dieses kämpfen denn aussehen soll.

Manche Mädchen haben aber auch Ideen..

es ist doch ganz normal, das in einer Beziehung irgendwann mal der Alltag eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBigK17 20.03.2014, 07:50

Auf die frage wie ich um sie kämpfen soll hat sie nur geantwortet:" wenn du das nichtmal weißt, sieht man ja mal wie wichtig ich dir bin."

0
Strolchi2014 20.03.2014, 07:53
@TheBigK17

Ja,,solche Antworten kommen dann immer, wenn sie es selber nicht wissen.

Sollst du vor ihrem Fenster singen ? Oder vom Dach springen ?

Vielleicht möchte sie ja auch einen Ring von dir .....

0
TheBigK17 20.03.2014, 08:04

Ne wir sind noch nichtmal zwanzig die möchte sicher kein Ring

0
Strolchi2014 20.03.2014, 08:11
@TheBigK17

Na, einen Freundschaftsring vielleicht ? Oder ein anderes Schmuckstück ? So was zieht bei Mädchen immer:-))

0
TheBigK17 20.03.2014, 08:16

Schmuck hat sie schon viel bekommen damit ist sie nicht mehr zu beeindrucken. Ich muss zumindest bin heute Mittag überzeugende Argumente finden dass sie nicht alles beendet

0

Vielleicht will sie auch keine Beziehung mehr, mag sich aber das nicht eingestehen bzw. will dir Schuld an Dir abwetzen, damit sie gut aus der Beziehung rausgehen kann.

Kämpft sie denn um Dich? Es muss ja alles nicht von Dir ausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBigK17 20.03.2014, 08:14

Sie sagt sie wurde zu oft enttäuscht. Und immer wenn ich gesagt habe es wir sich was ändern kam in den folgenden ein-zwei Wochen wieder n Bock von mir und sie meinte das irgendwann mal gut sei und sie mir nicht mehr glauben würde wenn ich sage es würde sich was ändern

0

Manchmal ist es auch gut eine "Pause" zu machen.
Jeder soll mal seine Gedanken neu sortieren und Luft holen.
Seht euch mal eine zeitlang nicht, dann ist hinterher vieles klarer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?