Wie kämme ich meine Haare nach dem Duschen?

1 Antwort

Vielleicht funktioniert es ja mit Haarspray oder irgendeinem  anderen Produkt , denn ich denke nicht ,dass wenn die Haare nass sind sie so bleiben bis sie trocken sind da sie dann eine andere Struktur haben.

Haare kämmen wenn man locken hat?

Hallo zusammen, Ich habe von natur aus Locken und möchte sie nicht kämmen. Wenn ich sie kämme sieht das so aus als würde ich stromanschlag bekommen. Ich kämme sie nur vor und nach dem duschen. Das kämmen durch die knoten fällt mir echt schwer und tut auch weh.. Kennt vielleicht jemand ein 'Knotenlöser' Shampoo?

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen würde..

Danke!

...zur Frage

Haare nach duschen kämmen

Hallo Leute,

Also ich versuch schon seit einiger Zeit meine Haare gut zu pflegen,weil ich sie lang wachsen lassen will.Nur sagen sooo viele Leute,dass man sich nach dem duschen die Haare nicht kämmen soll (also nicht wenn sie nass sind) Aber das kann ich nicht!Weil meine Haare sowieso schon sehr fettig sind,aber wenn ich sie mir nicht bevor sie trocknen kämme,liegen sie so komisch dass sie gleich nach dem trocknen total fettig sind und verknotet und eigentlich nicht wie Haare aussehen :P Also kurz und knapp:Das ich sie nass nicht kämme kommt nicht in Frage! Und deswegen wollte ich fragen,ob es da vllt bestimmte Bürsten gibt od er so etwas? (abgesehen von einem Kamm,zum Vorkämmen brauch ich bei dem eine Bürste,sonst komm ich n icht durch) Es gab ja mal so ein Hype über diesen Tangle Teezer,ist der für die Haare im nassen Zustand besser?

Danke für Tipps im Vorraus =)

...zur Frage

lockige haare strohig nach kämmen

Ich wasche 2 mal in der woche meine haare und mache danach entweder locken Balsam oder haar oil rein und lasse sie dann Luft trocknen weil es gesünder fürs haar ist. Morgens wenn ich dann aufstehen habe ich locken wegen meinen naturlocken und weil meine haare in jede richtung zeigen kaemme ich sie. Bevor ich sie kämme glänzen sie und nach dem kämmen sind sie wie Stroh - was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

haare locken sich immer nach waschen - was tun?

ich habe jetzt so mittellange haare und jedesmal nach dem waschen locken sie sich an der seite und hinten wenn sie getrocknet sind. wie kann ich das verhindern? nach dem duschen trockne ich sie mit dem handtuch ein wenig ab und kämme sie mir zurecht, und das wars schon. muss ich sie irgendwie besonders kämmen oder sollte uch sie gleich föhnen.
die locken sind zwar nach einem tag wieder verschwunden, es wäre aber gut wenn überhaupt nicht kommen würden.

...zur Frage

Vor oder nach dem Duschen Haare kämmen?

Sollte man vor oder nach dem Duschen die Haare kämmen?

...zur Frage

Spliss vermeiden bzw hinauszögern?

Wie kann ich spliss vermeiden ?
Kann ich ihn überhaupt vermeiden, wenn nein, wie kann ich ihn dann herauszögern?

Meine 'Haarroutine':
Ich wasche mir jeden Tag (ich muss sie jeden Tag waschen zwecks meines Jobs und meiner Hygiene und alles) die Haare mit dem 'Balea Tiefenreinigungsshampoo' - nichts weiter, keine Spülung, keine Kur nichts!
Dann packe ich sie für 5 Minuten ins Handtuch, KÄMME! sie durch und packe sie dann nochmal ins Handtuch für 10-20 Minuten damit sie antrocknen.
Dann lasse ich den Rest lufttrocknen.
Ich benutze weder Fön, noch Glätteisen oder anderes jegliches Zeug.
Über Tag lasse ich sie meist offen ( nur bei der Arbeit einen Zopf ) und abends mache ich sie mir nach oben zu einem Dutt.

Ich würde behaupten meine Haare eigentlich ordentlich zu behandeln aber trotzdem kommt der spliss immer wieder schnell zurück.

Gibts da irgendwie Tipps ??
Vielleicht kann mir einer auch ein schonendes Shampoo empfehlen ? Gerne auch ein bisschen teurer wenn’s denn was bringt.

Andere Sache: ich habe einen total Plätzen Ansatz - kann ma das irgendwie ändern (ohne toupieren und sowas) ? Vielleicht ein paar schöne Frisuren die das Erscheinungsbild etwas schöner machen ??

Danke für jede Hilfe :) ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?