wie Jurassic Park Operation Genesis auf Deutsch machen?

1 Antwort

Hey ich bekomme auch nur die Schrift in Deutsch =)

FelixP32: Dann kannst du uns ja die deutschen Sound dateien zum download bereitstellen und alles ist in Butter, dann haben wir es auch in Deutsch =)

Deutsch zu Englisch Patch: Patch Legal oder Illegal?

Sind Patches Illegal, wenn sie von Deutsch zu Englisch Patchen?

ODER

Deutsch zu Englisch Patch: Patch Legal oder Illegal?

...zur Frage

Jurassic Park Operation Genesis Auflösung verändern?

Hallo, Habe heute das Spiel Jurassic Park Operation Genesis gnstig erstanden und wollte es natürlich sofort ausprobieren nach dem starten stellte ich fest dass ich am linken und rechten rand des bildschirms 2-4 cm dicke schwarze Balken habe ,was da ich es schon auf einem laptop mit kleinem bildschirm spiele sehr verstörend ist. Nun habe ich gemerkt dass mein bildschirm eine auflösung von 1366 x 768 hat und das spiel leider nur eine Auflösung von 1024 x 768 unterstützt...

habe da problem auch schon öfters gegoogelt und kam leider zu keinem hilfreichen ergebnis meistens war beschrieben das ich nach der datei options.ini suchen sollten und darin die werte ändern kann habe sie aber nie gefunden...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten schon mal im Vorraus und mit freundlichen grüssen

Matthias

...zur Frage

jurassic park auto

hi, wollte mal wissen, welche marke und modell diese autos in jurassic park sind ?

...zur Frage

Diep.io skills?

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich des Spiels "diep.io". Könnte jemand einmal eine Liste (Englisch -> Deutsch) erstellen, wie die jeweiligen Skills (z.B. bullet penetration) auf Deutsch übersetzt werden können?

...zur Frage

Wie kann ich Jurassic Park Operation Genesis für den PC mit der selben Grafik wie auf der PS2 zu spielen?

Habe schon einige Youtuber gesehen, welche mit besserer Grafik gespielt haben.

...zur Frage

Wie viele Bücher gibt es zu Jurassic Park?

Ich liebe die Filme von Jurassic Park. Ich würde nun auch gerne die Bücher auf Englisch dazu lesen. Jedoch weiss ich leider nicht wie die Bücher von Michael Crichton mit Namen heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG Björn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?