Wie Jungs ticken, Augenkontakt usw.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm,das ist eigentlich von Junge zu Junge unterschiedlich! Manchen ist das wichtig jemandem in die Augen zu gucken,manche achten einfach nicht darauf.Ich kenn das: Du hoffst immer wenn er an dir vorbei kommt: Komm,bitte schau mich an,lächle mich an oder sprich mich biiiiiiiitte an!! Bist aber total niedergeschlagen sobald er sowas nicht tut! No Panic!! Vielleicht mag er dich ja auch.Oder findet dich lustig,sympathisch oder warum ich glaube das er dir in die augen schaut: er findet deine augen bezaubernd! Aber wie gesagt, vielleicht mag er dich auch wirklich! Aber einer muss sich schon trauen den anderen anzusprechen! Ich weiß das das nich leicht is,aber wenn du dir wirklich wüschst mit ihm etwas anzufangen,dann bist du wohl die jenige die ihn ansprechen muss!! ;) Aber sei dir selbst sicher und vergewissere dich das er ja keine feste freundin hat! sonst ist die blamage vorprogramiert!! Viiiiiel Glück und ein schönes WE!! Fabi

Wiso hat er kein Interesse, wenn er in die Augen guckt???

Soll er gleich auf die Oberweite glotzen ;-) Nicht alle Jungs sind so einfach gestrickt!

Die Frage ist: Wie guckt er? Interessiert oder irritiert (vielleicht fragt er sich, warum Du immer schaust), Lächelt er dabei, sieht er schüchtern aus oder kritisch/ablehnend?

Eine Ferndiagnose ist nicht einfach. lächel ihn freundlich an und achte auf seine Körpersprache. Vielleicht hast Du auch eine Freundin, die Sein Verhalten etwas neutraler beurteilen kann und ihm beobachtet, wenn Ihr Euch mal wieder anschaut.

Was ein Schwachsinn von Brine, nicht jeder ist so oberflächlich. Wie schon Kevinbube gesagt hat kann es Zufall sein, dass er dich nur anschaut oder wirkliches Interesse. Sprich ihn doch einfach mal an und lernt euch kennen, dann erfährst du ja wie er "tickt" ;-)

die chance ist 50:50...oft ist es so das man ein mädl einfach nur hübsch findet und garnix von ihr will...es kann aber auch sein,das er was von dir will...die beste methode es herauszufinden:freunde dich gut mit ihn an...umarme ihn zum begrüßen und verabschieden und verrate ihm nach ner zeit deine gefühle...

Was möchtest Du wissen?