Wie jungs in der Umgebung g finden?

5 Antworten

Das einfachste in deinem Alter wäre, wenn du mal im Internet nach schwulen Gruppen suchst. Die gibt es fast überall und treffen sich zum quatschen und Spieleabende oder sonst was. Da wirst du erstmal die ersten Leute kennen lernen. Über die kommst du dann recht schnell in Kreise die dir helfen einen Freund oder auch nur Sexpartner (wenn es das ist was du suchst) zu finden. (unter 14 ist eh nicht, da wirst du schon dein Altersspektrum anpassen müssen)

Sei aufgeschlossen aber sei bitte auch "erwachsen". Da will meist keiner schnellen Sex. Aber diese Leute sind nett und helfen dir sicher gerne weiter wenns um mehr geht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß

U14 ist ein NoGo, sogar für dich als 16jähriger

Gleichgesinnte findest du eventuell bei dbna.de

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mit dem Alter, und den richtigen Interessen, wird man Weise.

Jo. Geh nach unten , mach die Haustür auf und geh nach draußen. Bei dir klingeln kommt keiner.

Was möchtest Du wissen?