Wie Jungs damit umgehen eine Freundin zu haben.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann doch froh sein wenn man wie eine Trophäe, ein schatz behandelt wird. Und natürlich ist so eine Bindung was besonderes - da dürfen die anderen ruhig neidisch sein! Besser als sowas wie "Hey alte was haste mir zum fressen gekocht?"

Ich persönlich würde denken, dass es nicht vom Geschlecht oder dergleichen abhängig ist, wie Jungs mit einer Freundin umgehen. Es gibt nicht so etwas wie ein allgemeines Verhalten bei uns. Ich z.B. gebe nicht mit meiner Freundin an (wenn ich denn eine hätte), ich bin einfach normal drauf, so wie immer. Eigentlich erzähle ich sowas nur, wenn ich gefragt werde, was so gut wie niemals vorkommt. Wenn du den Grund dafür wissen willst, dann kannst du dir ja meine Fragen durchlesen.

Ein Grund Schluss zu machen ist das garantiert nicht. Wie gesagt, jeder ist da anders.

Ich denke jeder Mensch ist froh, irgendwann jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man über alles reden kann und der einen versteht. Und Jungs geben nicht an, sondern man sieht den Jungs schon an, dass sie glücklich sind in solch einer Beziehung und da ist es als Junge doch selbstverstaendlich das Mädchen so zu behandeln wie sie es verdient.

Es heißt immer " boah der hat ne freundin, und warum ich nicht?" Oder "respeckt der het ne freundin gefunden".>

Was jukt mich das, wer ne freundin hat? Also ich kenne keinen aus mein' Freundeskreis der sich das fragt. Ist doch eher bei Mädchen so.

als wäre die Partnerin eine Trophäe.>

Na, solche Jungs nutzen ihre freundin mit sicherheit aus. Eine trophäe ist ein Gegenstnd, mit dem ich machen kann was ich will. Sollte ich mien freundin als Gegenstand sehen? Und soll ich mit der machen was ich will?

Was soll das für eine Beziehung sein?

Das stimmt nicht. Es gibt genausoviele bei denen es genau umgekehr ist und diese Muster gibt es auch bei Erwachsenen die schon etliche Beziehungen hatten.

Nein, natürlich ist es kein Grund Schluss zu machen. Die Jungs sind nun mal so. Jeder möchte vor seinen Kumpels cool dastehen. Das legt sich im Laufe der Jahre, mit Mitte 20 steht praktisch jeder zu seiner Freundin.

In einem gewissen Alter, geben Jungs eben damit an. In einer Beziehung, so glauben sie, sind sie "reifer", als Jungs ohne Freundin. Das lägt sich mit dem Alter.

Wieso ein Grund Schluss zu machen? Das ist doch absoluter Blödsinn? Es ist doch schön, wenn sich ein Junge um ein Mädchen sorgt und sie wie eine Trophäe behandelt! Sei froh wenn es jemand macht, es gibt wirklich viele Jungs die Mädchne ausnutzen, aber wenn sich einer wirklich um ein Mädchen sorgt und kümmert merkt man das sofort! Die Kommentare wie "Boah der hat ne Freundin gefunden usw." sind einfach nur Eifersucht. Sie hätten selbst gern eine Beziehung und gönnen es den anderen nicht oder hätten selbst gern dieses Mädchen.

valeria5049 03.07.2014, 17:40

Aber sie hüten sie nicht wie eine trophäe sonder sie geben damit an

0
maierl 03.07.2014, 17:41
@valeria5049

auch wenn sie damit angeben, dann sind sie ja stolz auf ihr Mädchen

0

Meiner Meinung nach zeigt das ehr wie sehr der junge das Mädchen schätzt

Nicht alle jungs sond so ich mach das nicht so :) ich aber auch schwul xD mein bester hat ne freundin die sind super süss zusammen und er hat noch nie komische sprüche los gelassen :)

Das könntet ihr Mädchen aber auch als Kompliment aufnehmen :D

Was möchtest Du wissen?