Wie Jungfräulichkeit verlieren ohne Freundin?

5 Antworten

Dein erstes mal wirst du immer in errinerung haben!! Willst du es mit einer person die du liebt oder mit ner schl**mpe?? Das kannst nur du entscheiden aber sex mit jemand den du liebst ( ob erstes mal für den partner/in ist egal ) ist immer schöner als mit irgendjemand!!!

Will mein erstes mal jz einfach hinter mich bringen

Das klingt ja, als wär es irgendwas Ekliges, Hauptsache man hat es schnell geschafft. Denk mal drüber nach, was es dir eigentlich bedeutet und ob es die Sache schöner und besser macht, wenn du dich damit so stresst.

Geh in so ein Puff oder dieses komische wellness dingsda und fik eine die dir gefällt für ein 50iger und ja dann hast du auch bestimmt mehr spass als mit einer die auch ihr erstes mal hat. Denn die Frauen dort sind erfahren und werden es dir richtig besorgen :D

Wann ist es normal seine Jungfräulichkeit zu verlieren?

Ich wunder mich manchmal wann es normal ist sein erstes Mal zu haben... Wie alt seit ihr und hattet ihr euer erstes mal schon?

...zur Frage

perfektes alter für erstes mal?

wann ist das geeignete alter für das erste mal .. mal abgesehn von dem wie reif die person ist? heutzutage verlieren jugendliche ihre jungfräulichkeit immer eher.. wie kommt das an? sollte man seine jungfräulichkeit erst später verlieren oder ist es allgemein nicht so wichtig? freu mich auf alle hilfreichen antworten zu diesem thema? :) unnötige kommentare heißen nicht umsont UNNÖTIG - danke ;)

...zur Frage

wie fühlt sich euere scheide von innen an?

Hallo, habe angst schwanger zu sein, bla bla bla.... Also möchte nur wissen ob es normal ist wie sich meine scheide von innen anfühlt. Bitte um Antworten, danke...

...zur Frage

Wie wurdet ihr erzogen als kind?

[Bitte nich auf rechtschreibung achten^^]Also ich wollte mal fragen wie ihr erzogen wurdet weil es ist halt so mein vater war im krieg und er wurde immer von seinen eltern geboxt er ist in kasachstan/russland aufgewachsen und naja bei mir ist es genauso zb schule ruft an bla bla ssgen was under rastet komplett aus manchmal schläge manchmal nur schellen und einmal ist es so eskaliert das er mir auf die Nase geschlagen hat und ich sie leicht verstaucht hab blutet usw so ich kanns verstehen das er ausrastet weil er will nich das ich so wie er werde weil er war schon schlimm weil er musste in krieg und er hatte sozusagen nur hauptschule und er war alkoholiker und hat drogen genommen bla bla zu viel info und ich möchte euch fragen wie ist es bei euch? vieleicht ist es ja aber bei den meisten so

...zur Frage

Jungfäulichkeit verlieren bei Kumpel?

Also ich bin 16 Jahre alt und mein Kumpel 22 Jahre. Ich hatte schon mal eine 1 1/2 jährige beziehung hinter mir aber es kam nie zum ersten mal. Und jetzt habe ich schon viel Erfahrung gemacht, aber noch nie Sex, aber ich stelle es immer mit meinem Kumpel vor wie ich bei ihm meine Jungfräulichkeit verliere. Und ich weis dass er auch mit mir schlafen will, weil wir schon ein paar mal rumgemacht haben, aber wir gingen trotzdem nie weiter... Meine frage ist soll ich wirklich einfach so mit ihm sex haben ohne Gefühle und nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?