Wie Jungfräulichkeit verlieren ohne Freundin?

5 Antworten

Dein erstes mal wirst du immer in errinerung haben!! Willst du es mit einer person die du liebt oder mit ner schl**mpe?? Das kannst nur du entscheiden aber sex mit jemand den du liebst ( ob erstes mal für den partner/in ist egal ) ist immer schöner als mit irgendjemand!!!

Will mein erstes mal jz einfach hinter mich bringen

Das klingt ja, als wär es irgendwas Ekliges, Hauptsache man hat es schnell geschafft. Denk mal drüber nach, was es dir eigentlich bedeutet und ob es die Sache schöner und besser macht, wenn du dich damit so stresst.

Geh in so ein Puff oder dieses komische wellness dingsda und fik eine die dir gefällt für ein 50iger und ja dann hast du auch bestimmt mehr spass als mit einer die auch ihr erstes mal hat. Denn die Frauen dort sind erfahren und werden es dir richtig besorgen :D

18. Geburtstag ich will nicht feiern

Also ich werde bald 18 und möchte nicht feiern. Ist das wirklich so schlimm? Ich finde es einfach schöner mit den Eltern und der besten Freundin zu feiern. Jeder meint ich sollte richtig feiern, ich werde immerhin 18, bla bla bla. Ist das echt so schlimm?

...zur Frage

warum bin ich kein normaler teenager? ...

okay ... ich gehe nicht gerne auf Partys weil ich an einem typischen Samstagabend nicht weiß was es da groß zu feiern gibt, ich trinke und rauche nicht und habe es auch nicht vor, ich habe noch nie einen jungen geküsst oder sonstigen Kontakt mit dem anderen Geschlecht, ich lese Jane Austen, Edgar Allen Poe, Superheldencomics und nerdiges zeug, ich höre nie das was im radio läuft sondern ausschließlich indie, rock und old school, bla bla bla

ich habe zwar eine beste freundin die auch schräg drauf ist aber ich frage mich ... warum bin ich so? ich bin ein (recht) hübsches mädchen von 15 jahren und unterscheide mich so immens von den anderen aus meiner klasse! was soll das? wie konnte das geschehen? die haben alle spaß auf partys und kümmern sich nicht um konsequenzen, denen ist alles egal und manchmal denke ich mir dass ich einfach mal alles vergessen sollte und jung und frei sein sollte, aber ich kann das nicht ... keine ahnung wieso... warum bin ich so anders? mein bruder geht auch feiern und hat spaß und meine eltern sind keine spießer oder so .... wenn mich dann mal ein junger mann auf der straße anlächelt oder mir wer hinterherpfeift ist mir das einfach nur unangenehm und ich will im boden versinken!

ist das eine krankheit? was kann man dagegen unternehmen?

...zur Frage

Ich bin abgestumpft?

Mir kann man die allerschönsten Worte sagen, es bringt nichts. Bei mir kann man damit nicht mehr punkten. Man könnte mich mit Geschenken überhäufen, auch das bringt bei mir keine Pluspunkte. Ich spiele einfach das Spielchen mit, lass sie denken ich würde drauf reinfallen. Bis sie bei mir Anzeichen in Richtung Körperlicher Nähe machen, lass ich sie fallen als hätte ich sie nie kennengelernt, die Männer. Sprich, aus dem Auge aus dem Sinn. Zwar rennen sie mir erste Zeit dann noch hinterher, mit den Worten, ich hätte zu denen doch auch gesagt dass sie was Besonderes wären und bla bla bla und was schon nich alles * gähn * Ich schenke ihnen meine Beachtung garnicht mehr.

Ist das normal ?

Das Spiel was einst mein Ex mit mir trieb, spiele ich nun weiter ??? Ich erkenne mich nicht wieder.

...zur Frage

Ich bin Transgender habe aber mega etwas gegen andere Transgender?

Sie stehen mir einfach im Weg, ich denk mir immer die meinen das eh nich ernst die sollen aufhören damit! Ich denk mir immer wenn ich ne andere Tranny seh so ja das sie nich so schön ist bla bla und wenn ein Mann sie anstatt mich anspricht fetzen meine nerven auf 180 und ich will diesen Mann erschlagen!! Und sie auch mit dazu... Die Zahlen der Transgender in letzter Zeit steigen immer höher gegen FTM Trans habe ich gar nichts... Aber gegen MTF so einiges!!! Ich denk mir immer dass sie es nicht verdient hätten und ich will nicht das Männer andere Transen ansprechen ich bin es leid mit diesen GESTALTEN ich will die einzige Transsexuelle sein so das die Aufmerksamkeit der Jungs die auf Trans stehen nur ich bekomme!!!! Und keine andere!!!! Es nervt mich einfach ich fühle mich viel weiblicher als diese anderen Transen und auch schöner was kann ich dagegen tun? Ich hab echt angst davor einer Transe mal weh zu tun... Das will ich ja jz auch nich aber wenn ich das so sehe dass ne andere Tranny die aufmerksamkeit bekommt die ich eig. Will dann könnte ich der wortwörtlich den Kopf gegen die Wand BLUTIG schlagen -.-

...zur Frage

Psychologisch herausfinden ob die Freundin noch jungfrau ist...geht das?

Hallo... İch würde gerne herausfinden ob meine Freundin noch jungfrau ist ohne sie danach zu fragen oder sex mir ihr zu haben....gibt es da gewisse Tricks durch fragen oder so damit die es mir sagt ohne falsch zu denken...die Psychologen sind gefragt ;) PS: antworten die nix bringen und Gegenfrage könnt ihr euch sparen wie zb. "Jungfräulichkeit hin oder her" oder "wieso willst du es denn unbedingt wissen....bla bla bla"

...zur Frage

mit vielen rumgemacht meinung dazu

hey hab ne frage und zwar hab ich ihn letzter zeit mit sehr vielen typen auf partys rumgemacht. Aber eben nur rumgemacht nie mehr. Jetzt hab ich einen kennengelernt der mir sehr gefällt und er hat das alles von andern erfahren. Was würded ihr als junge denken? fändet ihr das schlimm oder würdet ihr nichts von der wollen wegen dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?