Wie Jungen zeigen das man ihn mag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihm einfach sagen ist der leichteste weg. Manchmal muss man halt für ein paar Sekunden ganz stark sein.

Ich bin sehr schüchtern und habe angst das es danach komisch wird

0
@pippo451

Nein, mach dir keinen Kopf. Bau einfach Mal nebenbei in eure Unterhaltung ein "Ich mag dich irgendwie" oder so ein. Damit kann man nichts falsch machen!

1

Habe jetzt keine Ahnung wie jung oder alt Ihr seid, aber sofern seinerseits kein Vorschlag zu einem persönlichen Treffen kommt, solltest Du das halt übernehmen... Du kannst ja sinngemäß schreibt "Hey, wir schreiben und jetzt schon so lange, hast Du Dir schon ein Mal über ein reales Treffen Gedanken gemacht?"

Ich würde auf jeden Fall erst einmal nach einem Treffen fragen, schließlich kann es auch jemand komplett anderes sein. Wenn du dann sicher weißt, dass er er ist, kannst du es ihm ja sagen, persönlich ist das sowieso viel schöner. Außerdem kannst dann auch seine Reaktion besser einschätzen, ob er dich mag oder nicht.

Alles Gute euch beiden!

Ein ehrlicher Tip: Sag ihm einfach dass du dich gerne mit ihm treffen würdest.

Brauchst ihm ja nicht sagen dass du ihn magst, ist ja offensichtlich, wenn du dich schon mit ihm treffen möchtest.

Warte nicht darauf dass er von sich was sagt sonst wird das unter umständen nie was.

Abwarten wird dich nicht weiter bringen :) Mit der Türe würde ich nicht ins Haus fallen, aber ein Treffen sollte unverfänglich möglich sein. Und abhängig davon kannst du ja dann entscheiden, wie du dich verhältst.

Was möchtest Du wissen?