Wie Jungen vergessen, den ich jeden Tag in der Schule sehe? :((( Es ist schrecklich!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er dir eh nur weh tut, dann mach sein Spielchen doch nicht mit. Nicht er soll der sein der dich ignoriert, sondern du ihn! Wenn er was von dir will kommt er dann angekrochen und nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabyenne
06.03.2014, 18:22

Ich würde ihm so gerne irgendwas verpassen, damit er endlich aufwacht, damit er merkt was er für ein A r s c h l o c h ist und wie unmöglich er sich verhält. Ich werde nicht diejenige sein, die auf ihn zugehen wird. WENN, dann ist er das, aber das glaube ich nicht. Ich überlege die ganze Zeit schon wie ich mich verhalten soll, damit es ihm etwas aus macht, bzw. es ihm unangenehm wird oder ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?