Wie Jungen indirekt sagen,dass manihn gut findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:)

Du hast dich ja bereits mit dem Jungen getroffen... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er vielleicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für dich hat, sonst wäre er vermutlich schon einen Schritt weiter gegangen um zu "testen", wie du für ihn empfindest. Vor allem, wenn du die bist, die die Initiative ergreifen musst (also zB dass du immer die bist, die schreibt), zeigt das oftmals, dass wohl keine tieferen Gefühle im Spiel sind.

Das ist aber nur mein erster Eindruck von dieser Situation. Um ganz sicher zu gehen würde ich beim Schreiben einmal versuchen, das Gespräch ein bisschen mehr in die Richtung "Date" etc. zu lenken und dann mal abzuwarten, wie er reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was. schreib ihm einfach was du für ihn empfindest, mach dir keine gedanken darüber. Er wird dich wahrscheinlich auch mögen, ist aber nur schüchtern und möchte es nicht zeigen. Sollte es schiefgehen.. naja shit happens aber es gibt genug jungs auf der Welt. :) Sags ihm einfach und ich würde mich auf Rückmeldung freuen falls du es getan hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen haben es nicht so mit Subtilität. Indirekt bringt nichts als Verwirrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder (flüchtige) Blicke zu ihm werfen, halt so, dass er kapiert, dass du ihn ab und an beobachtest; neben ihm sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie: willst du mit mir schlafen vll? Darf halt nicht zu aufringlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?