Wie jungen das sagen das ich nur Freundschaft will h,?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sagst du es ihm beim ersten Treffen oder vielleicht schon vorher, wenn du es ihm vorher sagst könnte es aber sein das es kein erstes Treffen mehr geben wird, aber dann weißt du zu mindestens auch das er dich nicht als "Kumpel" gesehen hat.

Wünsche euch beiden viel Glück und hoffe ihr bleibt Freunde.

Wie sollte man es beim 1 treffen am besten sagen? Und danke 

0
@esistwieesistxy

Kommt auf die Situation drauf an, dabei können wir dir nicht helfen bzw. ich kann dir dabei nicht helfen, tut mir leid.

0

Ich persönlich würde es besser finden vor dem ersten treffen. Wenn ich sowas beim treffen erfahren würde naja.... Ich würde mich freuen und denken "sie steht auf mich" oder eher gesagt " Uhh sie ist wirklich interessiert" und dann beim treffen wei ein medizinball der dir ins Gesicht klatscht voller entäschung warum "sie" in dem fall du mir das nicht vorher gesagt hast freude fürn arsch wurde somit zunichte gemacht und ich würde mich scheiße fühlen. Tag im arsch treffen gelaufen. Also kurz: ich bin der Meinung du solltest ihm es vor dem treffen mitteilen

Sag es ihm am besten sofort, dann macht er sich keine falschen Hoffnungen. 

Sag es ihm persönlich

Was möchtest Du wissen?