Wie jungen auf mich aufmerksam machen :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du dich hübsch machst, also nicht übertrieben, freundlich bist, Humor zeigst, dich für ihn interessierst und da und zu mit ihm redest. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm über Themas die ihn interessieren mach ihn Komplimente Frag ihn ob ihr mal zusammen Hausaufgaben machen wollt weil du das und dass noch verstehst usw aber sein noch zu aufdringlich sendet geh es langsam an :-)

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol345
01.03.2016, 20:35

sondern*

0

Authentisch sein und Kontakt suchen aber auch nicht zu aufdringlich sein. Wenn es mir ein Mädchen zu leicht macht reizt es mich nicht so... Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein junge

wenn mich ein mädchen ganz oft anguckt und so finde ich das iwi nicht so gut. Ich mag mächen die selbstbewusst sind und auch humor haben... ich merke wann eine lache fake ist und wann nicht. Sei ehrlich und sprech ihn vlt mal offen an, wegen irgendeinem fach oder sonst was, das du deine meinung sagst, das ist gut wenn du eine meinung hast :)

also solche mädchen finde ich interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schenke ihn vielleicht eine Kette mit einem Bild von dir drinn. Lächle ihn an und frag ihn ob ihr was zusammen ins Kino gehen wollt. Auf das stehen die Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakritzzzgirl
01.03.2016, 20:33

Bin zwar kein Junge aber Das mit der Kette finde ich ein wenig abschreckend.

1
Kommentar von chillipepper86
01.03.2016, 21:54

wieso eine Kette hahaha

0

Einfach Kontakt aufbauen.. In den Pausen zusammen reden, außerhalb der Schule schreiben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?