Wie jungen ansprechen/ schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech ihn bloß nicht an! Habt ihr alle keinen Stolz? Auch in diesem Zeitalter sollten noch immer die Jungs den ersten Schritt machen. Je geheimnisvoller Du bist, desto magischer wird er Dich finden. Weiber die ihn anquatschen würden, gibt es genug...aber Du bist doch anders!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumka2
16.12.2015, 23:41

Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint...

0
Kommentar von Swuggger
17.12.2015, 00:21

is Ironie. Wenn man das nich verstanden hat 😂

0

Sprech ihn einfach mal in der pause an. Frag was normales, wie z.B. die Hausaufgaben vom letzen Fach waren weil du vergessen hast es aufzuschreiben, wann ihr "hier fach einfügen" test schreibt, sowas (:

Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn nach den Hausaufgaben oder etwas anderem, was mit der Schule zu tun hat, fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn mal nach den Hausaufgaben oder so.. wenn er dich auch mag wird sich daraus schon ein gespräch entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der schule kannst du ihn ja an schrieben und dann könnt ihr ja über hausaufgaben und so erst mal reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?