Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder Junge wird natürlich von etwas anderem etwas mehr erregt, aber der Penis ist bei weitem nicht die einzige errogene Zone des Körpers. Wenn du ihm über die Oberschenkel streichelst oder an den Brustwarzen kann es auch mal schnell zu einer Erektion kommen oder auch wenn du ihn küsst. Wenn es ihn anmacht und ihn schaft macht, dann bekommt er ganz schnell eine Erektion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Freund ist es so, dass er schon etwas braucht, aber ich habe IHN auch noch nicht angefasst. Als ich das das erste mal bei ihm bemerkt habe, gingen meine Berührungen nicht weiter als bis zur Brust, weil er mein erster Freund ist und ich noch überhaupt keine Erfahrungen hatte. Aber ich lag halt auf ihm drauf und ER hat mich halt berührt! Ich denke das macht schon viel aus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich meine Freundin küsse und ich ihr dabei an den Po fasse bzw. ihn richtig knete, bekomme ich sofort einen Steifen. Erst recht, wenn sie was enges an hat. Oftmals reicht es auch einfach schon aus, wenn sie sich auf meinen Schoß setzt, z.B. mit einem kurzen Rock oder einem bauchfreien Oberteil und sie dann anfängt, mich zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche reicht es schon am Hals geküsst zu werden.
Kommt immer auf den Mann an.
Oder am Unterbauch gehen und nach unten wandern dann wieder weg. Streicheln so alsbob du fast rangehen wurdest aber nicht rangehen.
Joa... Gibt sicher noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch intensive Zungenküsse hatte sich mein Penis meistens versteift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich gestern zu meiner Freundin ins Zimmer kam, lag sie mit einem Kopfhörer auf dem Bett und hatte einen Pullover und unten nur einen Tanga an. Bei dem Anblick bekam ich in Null komma Nix einen Steifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mal bemerken, dass man sich beim Küssen ebenfalls berührt.

Was aber wohl die meisten Männer ohne Berührung anmacht, wäre ein langsamer und sexy Strip - oder wenn es noch ein bisschen mehr sein soll setzt man sich einfach mal gegenüber uns berührt sich selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also .. 

Es kommt immer drauf an worauf der Mann steht ...
Wenn du seinen Penis nicht direkt berühren willst aber er soll trotzdem Steif werden schätze ich mal geht das am besten mit Pornographischen bilder/ Inhalte damit meine ich jetzt nicht das du ihm ein Porn0 zeigen sollst aber durch Nackte haut wird vieles schnell Hart ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt aufs alter bzw auch erfahrung an von dem jungen

ein komplett unerfahrener bekommt ziehmlich schnell einer dagegen als beispiel ein 40 jaähriger mit reichlich erfahrung eher langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt sogar beim Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch in der Pubertät ist, dann zeig ihm deine Brüste und leck seinen Oberkörper ab.

Dann wird Penis so steif, werden, das ihm fast die Hose platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer intensiver / heisser küssen... ihn am nacken streicheln und eure becken aneinander drücken, erst ganz soft, dann immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachtrag: das mit kopf in seinen schoß legen ist auch gut - und kleine lady!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?