Wie Junge anschreiben - oberflächliches Gespräch vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am Anfang zum anschreiben kannst ja sowas sagen wie "hey also ich finde wir haben uns ja ziemlich gut verstanden, da dachte ich ich schreib doch einfach mal an. Hast du Lust ein Spiel zu spielen?"
Und da wird er bestimmt nicht nein sagen hast ja sein Interesse und dann spiel mit ihm dass ihr euch gegenseitig fragen stellt und der andere sie ehrlich beantworten muss. Sowas wie "würdest du dies und das jemals machen" oder "war dir sxhonmal was extrem peinlich" oder irgendwie sowas, wodurch du ihn besser kennenlernst und dann könnt ihr euch ja mal treffen :D

Frag z.b ; 

was war das verrückteste was du gemacht hast? 

Was willst du sonst verrücktes machen? 

Das beste was dir je passiert ist? 

Dein grösster wunsch? 

Was wäre wenn....? (Daraus kann man eine art spiel machen) 

Was möchtest Du wissen?