Wie junge anschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er dir Komplimente gemacht hat und dich anscheinend sehr mag wird er nicht genervt reagieren, es sei denn er hat ganz plötzlich seine Meinung über dich geändert.

Vielleicht gehst du noch mal drauf ein, was ihr auf dem Konzert geredet habt, irgendein Thema, wenn sogar ein lustiges. Ich denke aber (nachdem wie du es beschrieben hast) würde er sich freuen wenn du ihm schreibst :)

Das er dir Komplimente gemacht hat war doch schonmal ein sehr gutes Zeichen:) Wie wäre es, wenn du ihn anschreibst und dabei nochmal das Konzert erwähnst. Sowas wie: "Wie fandest du eig das Konzert oder es hat viel Spaß gemacht". Sowas in der Art würde ich machen, denn es ist ein Thema über das ihr euch evtl unterhalten könntet. Und ich denke nicht, dass er dich abweisen wird oder sowas, denn dafür hat er meiner Meinung nach zu viel Interesse an dir gezeigt:D Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?