Wie junge anschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er dir Komplimente gemacht hat und dich anscheinend sehr mag wird er nicht genervt reagieren, es sei denn er hat ganz plötzlich seine Meinung über dich geändert.

Das er dir Komplimente gemacht hat war doch schonmal ein sehr gutes Zeichen:) Wie wäre es, wenn du ihn anschreibst und dabei nochmal das Konzert erwähnst. Sowas wie: "Wie fandest du eig das Konzert oder es hat viel Spaß gemacht". Sowas in der Art würde ich machen, denn es ist ein Thema über das ihr euch evtl unterhalten könntet. Und ich denke nicht, dass er dich abweisen wird oder sowas, denn dafür hat er meiner Meinung nach zu viel Interesse an dir gezeigt:D Viel Glück!

Vielleicht gehst du noch mal drauf ein, was ihr auf dem Konzert geredet habt, irgendein Thema, wenn sogar ein lustiges. Ich denke aber (nachdem wie du es beschrieben hast) würde er sich freuen wenn du ihm schreibst :)

Wie soll ich meinem Schwarm auf What's App schreiben?

Also: Ich bin in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt & ich möchte ihn anschreiben, weiß aber 1. nicht wie ich mich das trauen soll, da ich Angst vor seiner Reaktion auf meine Nachricht hab. 2. Kommt es komisch wenn ich ihm schreibe? Ich bin seeehr schüchtern & rede & schreibe mit NIEMANDEM, esseiden der jenige fängt das Gespräch an, dann antworte ich natürlich ;) Aber nicht von mir aus & ich glaub er weiß das, weshalb er wetten wissen wird das ich auf ihn stehe wenn ich ihn anschreibe. 3. Was soll ich machen wenn er nicht antwortet? Was soll ich machen wenn er mich fragt wieso ich ihn anschreibe? Ich will ihm Hi schreiben & angenommen er würde antworten & wir hätten schon Wg? & Wmdg? geschrieben: Was soll ich dann schreiben? Danke an alle die Antworten :* <3

...zur Frage

Ich treffe mich morgen mit einem Jungen den ich gerne hab zum ersten mal ... aber...

ich bin soooo dermaßen schüchtern das könnt ihr euch garnicht vorstellen und ich mach mir soo viele gedanken wie z.b "was ist wenn er mich hässlig findet? " "Wodrüber kann ich mit ihm reden ? " und noch anderes aber ich hab echt keine ahnung wodrüber ich mit ihm reden kann wir schreiben schon seit längerem übers internet und das ist schon ziemlich eingerostet also das ist eigentlich eher smaltalk weil ich einfach soo dermaßen schüchtern bin >.< wie kann ich da was machen ? ( Ich kenne den Jungen nicht nur aus dem Internet, er war bei mir auf der Schule und wohnt bei mir in der nähe allerdings haben wir noch nicht miteinander geredet außer hallo )

.... und ich bin auch nicht in ihn verliebt oder so ich mag ihn nur halt gerne

...zur Frage

Ist es komisch, wenn Mädchen den ersten Schritt per Whatsapp machen?

In letzter Zeit ist mir ein Junge in der Schule aufgefallen, welcher mir ziemlich nett erscheint. Ich hab seine Nummer von einer Freundin bekommen und würde ihn gerne anschreiben, da ich nicht der Typ bin der einfach jemanden anspricht. Kommt es komisch wenn ich ihn über WhatsApp anschreibe? Ich hätte an so etwas gedacht wie: "Hey, ich bin .. . Ich geh in deine Parallelklasse und die bist mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich hätte mal Lust mit dir zu schreiben :)" (so in etwa)

...zur Frage

Schüchtern vor Freund?

Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zsm haben uns bis jetzt nicht so oft getroffen aber als wir uns getroffen haben haben wir eigentlich nichts geredet weil ich nicht wusste bzw. ich hate angst mit ihn zu reden. Wenn wir aber schreiben bin ich normal besser gesagt dann können wir über alles schreiben. Übrigen ich bin eigentlich gar nicht so ein schüchterner Mensch unter Freunden bin ich normal nur bei ihn nicht.

...zur Frage

Wie oft Mädchen anschreiben?

Hallo!

Also ich hab mich wie in der vorigen Frage bereits gesagt in ein Mädchen in meiner Schule verliebt! Ja sie ist in der Schule schon zweimal zu mir gekommen und war jeder zu schüchtern und das Gespräch war ziemlich stockend! Nun meine Frage: Ist es zu aufdringlich mit dem Mädchen jeden Tag zu schreiben? Wenn wir schreiben dann schreibt sie immer zurück und stellt auch Gegenfragen!

Danke! :-)

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?