Wie Jugendliche vertreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier sind vielleicht etwas massiv... wie wärs mit spätem Blumen giessen ? ^^

Es gibt so ein Gerät, das spielt einen ganz hohen Ton ab, den man nur bis ungefähr Mitte 20 hören kann... Ältere Menschen nehmen diesen niht wahr... Hab ich mal in einer Reportage gesehen, damit werden Jugendliche von gewissen Plätzen ferngehalten... Mußte mal googeln...

jo, hab ich davon auch was gehört :)

0
@JohnJohn123

Das wäre jedenfalls mal ne kreative Lösung :) Ist aber bestimmt teuer...

0
@JohnJohn123

ist sicher nicht billig, braucht ne stromversorgung und muß halt an der stelle angebracht werden wo die jugendlichen sitzen...

abgesehen davon hat er halt kein recht es da anzubringen und die jugendlichen wird nichts abhalten es einfach kaputt zu machen.

0

Ein Marderschreck für Kinder... cool.
Gibt's das auch gegen Autodiebe? Baue ich mir dann in's Auto ein.

0

droh ihnen mit der polizei... musst ja nicht unbedingt anrufen aber die sollten schon genug schiß bekommen, da sie eine anzeige bekommen können wegen dem saufen an einem öffentlichen Ort.. (spreche aus erfahrung -.- )

würde mich als jugendlicher nicht interessieren.

außerdem ist es nicht verboten auf öffentlichen plätzen alkohol zu trinken.

0
@mimimimimimimi

Stimmt nicht! Mittlerweile können die Städte jederzeit an öffentlichen Orten/Plätzen Alkohol verbieten!!!

0
@katti1980

wenn sie zu jung sind, dürfen sie halt generell keinen oder keinen hochprozentigen alkohol trinken.

dann kriegen sie aber eine anzeige wegen des trinkens und nicht wegen des trinkens an einem öffentlichen ort.