Wie jQuery plugin einbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nicht nur die Datei einbinden, sondern auch die Funktion ausführen.

Das steht in der Anleitung unter Call the plugin on the desired selector

Zusätzlich musst du noch beachten, das Wordpress aus Kompatibilitäts Gründen die $-Funktion blockiert. Eine Erklärung findest du hier:

https://digwp.com/2011/09/using-instead-of-jquery-in-wordpress/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
29.01.2016, 14:26

danke, aber selbst wenn ich das kopiere und in die gewünschte Wordpress Seite - unter die Tabelle - einfüge geht es leider nicht :(. bin wirklich ratlos. funktioniert das so bei dir?

0
Kommentar von newby2016
30.01.2016, 12:13

hat es vielleicht etwas mit dem Input-Field zu tun? Sind diese Angaben dort so korrekt - also dass eine Klasse dort eingegeben ist?

0
Kommentar von newby2016
01.02.2016, 09:16

hat jemand eine Idee?

0

"die Datei via auf." - der GF-editor hat den code gefressen. poste ihn doch bitte auf z.b. paste2.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
27.01.2016, 07:38

[Quote]

[Unquote]

0

Was möchtest Du wissen?