Wie joint man in Gta 5 in den Online Modus (Ps 4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt im Ladebildschirm, oder Haupt Menü > Online 

Entweder direkt im Loading-Screen Viereck drücken oder während des Spielens im Story-Modus bei der Charakterwahl nach unten drücken.

Steuerkreutz unten gedrückt halten mit den linken oder rechten stick unten im kreis deinen onlone charkter gehen falls du keinen hast drücke start taste dann bin im haupzhauptmenü dann geh under online und geh online da steht dann iwas mit onkine beitreten  und dann auf los