wie jm liebe gestehen wenn er einen auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du weißt, dass er genauso für dich empfindet würde ich ihn fragen, ob er was mit dir unternehmen möchte und ihm danb sagen, dass er dir mehr bedeutet als nur Freundschaft. Seine Reaktion wird sicher positiv sein wenn er dich auch so sehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ suess

Wenn du das wort liebe in dem momentn nicht in den mund nehmen kannst ist e kein verbrechen aber das auch mal so zu machen wie : hey komm dch mal ne stunde her und dann ich liebe dich da ist wenig romatik bei ^^"

ich wuerde mir vieleicht lieber mal ein WE dafuer nehmen oder ZUMINDEST einen Abend ... damit auch die stimmung stimmt ....

ob du ihm dann sagst ich liebe dich oder ich mag dich sehr / ich fuehle mich bei dir geborgen / in deiner naehe bin ich immer gluecklich ist in so fern nicht toal egal aber wenn er er versteht sagt er das gefuerchtete L wort vieleicht zuerst

ansonsten vieleicht schaffst du es in dem moment mit dem flair auch ihm einfach zu sagen das du ihn liebt ;)

also wenn du wirklich weißt, dass er dich liebt, sag ihm einfach dass du ihn sehr magst. unternimm öfters etwas mit ihm, frag ihn z.b ob ihr eis essen gehen wollt oder ins kino. der rest wird sich dann entwickeln.

Hallo himawari1,

also mein Tipp an Dich:

wenn ihr Euch nächstesmal wieder seht, gwhe auf Ihn zu und sage ihm, was Du für Ihn empfindest oder das Du ihn magst. Dann wirst Du ja sehen, wie er darauf reagiert. Er wird Dir dann auch bestimmt sagen, ob er etwas für Dich empfindet oder nicht.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß Angelika

Schreib doch nen brief indem du ihm deine gefühle beschreibst

Ha, wenn du weisst, dass er dich mag ist doch alles in Butter. Wie schon gesagt, Zeit mit ihm verbringen und alles ist gut.

sag ihm das du ihn total magst!

Was möchtest Du wissen?