Wie jemanden,der einen sehr viel bedeutet, vergessen? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn zu vergessen bringt doch nichts. Wenn es dir gelingen sollte, (und das wär nur im fall, wenn du merken würdest, dass es ohne ihn besser ist) würdest du so weiter machen, auch wenn er wieder mit dir ist. Du weißt dann, dass es auch ohne ihn geht und siehst keinen grund ihn so zu mögen wie früher. Aver wie gesagt, du müsstest ihn wirklich vergessen, was dir meiner meinung nach nicht gelingt so sehr du ihn magst.Außerdem, stell dir vor, dass du z.B. mit jemandem in den ferien streiten würdest. Du kannst dich dann an ihn erinnern, weil du weißt, dass du ihm was wert bist. Aber du hättest ihn vergessen. Dann hast du ja niemanden. Es ist schwer ihn so lang nicht zu sehen, aber lenk dich ab, mach was mit deinen freundinen au sund denk nicht daran wie schrecklich es ist ohne ihn zu sein. Sei froh, dass du ihn überhaupt kennenlernen und auch noch das glück hast, dass er dich mag. Es könnte doch viel schlümmer sein! Z.B. müsstest du an eine andere schule gehen… sei froh, dass es 3 wochen sind. Was würden andere dafür geben denjenigen, den sie mögen, nur 3 wochen nicht zu sehen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir jemand sehr viel bedeutet , kannst du ihn nicht vergessen bzw. du kannst dran arbeiten aber die Gefühle die bleiben. Du kannst versuchen dich abzulenken , aber ich glaube du weißt selber das deine Gefühle stärker sind. Du brauchst Personen die dir das Wasser reichen können , damit meine ich , Personen die dir genauso wichtig sind wie die Person die du vergessen willst... Ich hoffe ich konnte dir helfen , einen schönen Abend wünsche ich dir noch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackSwan9 30.03.2013, 18:07

Danke erstmal für die Antwort, aber wo finde ich schon so einen..?! :(

Dir auch einen schönen Abend! ^^

0
12345C 31.03.2013, 18:19
@BlackSwan9

Vielleicht hast du schon so jemanden .. es muss ja jetzt kein neuer Partner sein .. es sollte einfach eine Person sein die dir genauso oder sogar mehr bedeutet als die , die du vergessen willst ! Danke :)

0
BlackSwan9 02.04.2013, 13:51
@12345C

Das ist es ja eben... Es gibt keine andere Person, der ich so sehr vertraue wie ihm!

Nur leider weiß er es noch nicht! :(

0

Ich hatte jemanden den ich über 1 Jahr nicht vergessen konnte wegen dem ich acuh echt fertig was und es auch keine aussicht auf besserung gab.

Das einzige was mir geholfen hat, war jemand neuen kennen zu lernen, der mir mit der Zeit noch mehr bedeutet hat als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackSwan9 30.03.2013, 18:06

Gar keine schlechte Idee, aber wo bekomme ich so einen nur her, der mir noch mehr bedeuten soll? (; Ich kann mir ja schlecht einen backen! ^^

0

Ich hatte das selbe Problem. Triff dich mit FReunden und lenke dich ab . Vernichte alles was dich an diese Person erinnnert oder alles in eine kiste und unters bett. hör aufmunternte musik und denk dran der richtige wird kommen:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit fertig werden - 3 Wochen sind schnell um :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackSwan9 30.03.2013, 18:05

Ja habe ich auch eigentlich erst gedacht, aber die Tage ziehen sich echt lange! :(

0
Hosenmist95 30.03.2013, 18:56
@BlackSwan9

Das zeigt wenigstens, dass du ihn liebst - warum jemanden vergessen, den man liebt? ist doch schwachsinn...

Freu dich, dass er bald wieder kommt.

0
BlackSwan9 31.03.2013, 11:23
@Hosenmist95

Ich glaube da habt ihr alle etwas falsches verstanden..

Ich liebe diese Person nicht! Er ist nur ein toller Rückhalt für mich und jemand der mir das Gefühl gibt, etwas wert zu sein!

0

Was möchtest Du wissen?