wie jemanden zeigen das man körperkontakt sucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eben, besonders bei Mädchen geht das in Ordung. Ihr könnt euch ja beispielsweise auch Küssen, ohne das alle mit dem Finger drauf zeigen und Brüllen "Lesben", gilt aus meiner Sicht als "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es bei zwei besten Freundinnen der fall sein wird, das die eine denkt, das die andere in sie verliebt ist nur weil sie sie umarmem möchte. Ist das denn bei euch so selten, das das so ne große Sache wäre? Wenn nicht, dann nimm sie doch einfach in dem Arm. Du musst sie ja nicht gleich abknutschen. Sie findet das bestimmt auch ganz schön. Wenn man sich gern hat, sollte das doch normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch! Das ist eine gute gelegenheit, Beispielsweise wenn ihr einen Film guckt legst einfach den Arm um sie. Das kann sie garnicht falsch verstehen. Einfach nur gemütlich nen Film gucken...

Edit: Ok, wenn du ein Mädchen bist dann erst Recht, auf die Idee kommt sie wohl nicht so schnell, also versteht sie das auch nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja aber als freundin das einfach so zu machen finde ich schon komisch wäre ich jetzt ein kerl wäre das was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach knuddel sie doch einfach. Ich küsse meine freunde sogar auf den Mund.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 'n kerl oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?