Wie jemanden eine Hilfreiche Antwort oder wie auch immer das heißt (XD) geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wartest einfach ein paar Stunden ab, nachdem deine Frage kommentiert wurde, wird dich das System fragen ob du eine Antwort auszeichnen möchtest, dann drückst du "ja" und gibst der Antwort die für dich, am besten war einen Stern, das ist dann die Hilfreichste Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lelgamerGHG 09.10.2017, 18:11

Hab ich☺️

0

du musst 24h warten danach steht das unter seinem antwort , dann einfach darauf klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung