Wie jemand (hübsches) ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs einfach wen du das öffter machst und leute ansprichst geht deine schüchternheit warscheinlich i-wann vieleicht auch weg

Ja, aber wie soll Ich anfangen? Was bereden? :D Ich mein vor dem Spiegel bin Ich ein Superstar, aber dann im echtem Leben.. boah :(

0

bischen anrempeln und sich dann entschuldigen, evtl. auf einen Kaffee einladen?

Hm gar nicht mal so schlecht haha, aber was wenn sie schon sitzt und ich leider nicht daneben? :(

0
@DerRatlose2111

mit dem Schal hängenbleiben, das Handy in ihren Schoss fallen lassen, Tasche von der Schulter rutschen lassen. Oder "leicht" auf die Füsse treten?

0

"Jede Frau mag die Aufmerksamkeit eines Mannes, sofern er nicht bedrohlich wirkt." < :) Mach es dir nicht schwieriger, als es ist. :) Viel Erfolg beim Probieren!!

ich fahre oft mit der Bahn/S/U-Bahn usw. und treffe immer wieder auf hübsche Mädels.

Mach den ersten Schritt und sprech sie an: na, wo fährst du hin?

-> du kommst also in ein Gespräch hinein (ja gut ich weiß jetzt nicht wie lange du fährst).

Frag am Ende nach einem Wiedertreffen: Was machst du so am Freitag? / Was machst du am Wochenende?

Wie du siehst ist es gar nicht so schwierig.

Dies wird aber auch nicht immer klappen. Dann mach dir nichts drauß...und weiter versuchen ;-)

LG Hudel

Okay, Das ist die Schwerste frage die ich bis jetzt beantworten "musste" denn Ich habe das Selbe Problem..

Was möchtest Du wissen?