wie jeder jz einfach 50K internet leitung hat und mehr was wird in5jahren sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ob man schnelleres braucht ist fraglich, aber bekanntlich werden die Datenmengen immer größer. Und Kabelanschlüsse gibts inzw. bis 250 Mbit/s, (wesentlich) mehr ist schon in Testphasen. Ich habe 1997 mit einer der ersten Kabelzugänge angefangen, 300/64, war damals schnell. Da hatten die meisten noch 56k-Modems... Hier komme ich mit 8k inkl. IPTV aus, davor hatte ich wo anders 35k (und analog-KabelTV)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt 100K. Immoment gibt es ja schon 400K Leitung. Wahrscheinlich wird es später dann 600K geben weil mehr bräuchte man keines Falls ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXHoody
21.04.2016, 22:22

ich hab nur6Mbit/s bekomme aber in1jahr 50K leitung.

0

Bei unitymedia gibt es bereits 400 Mbit

wird immer schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Internetleitungen werden jetzt nicht mehr so schnell schneller werden, denn mehr als UHD-Stream braucht man einfach nicht am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist relativ ich kenne genug Orte wo die Leute nur 6k oder 16k haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?