Wie Jede Internetanfrage auf Intranet Seite umleiten ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu musst du fast nen lokalen DNS Server aufsetzen und diesen bei allen Clients hinterlegen. Damit kannst du die Namensauflösung selber durchführen. Das heißt, falls jemand versucht google.com aufzulösen, liefert dein DNS Server die IP zurück.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du dann nicht doch mit google.coms ip Adresse doch nach draußen kommst :)

Nach draußen kommen die Clients sowieso nicht ^^ weil Internetanbindung ist ja nicht vorhanden, Jetzt würde ich nur gerne wissen wie ich einen Lokalen DNS anlege...

0
@HabboCrafter

Uff, äh ich kann dir leider nicht sagen wie man den anlegt, müsste jetzt selber auf nen Guide verweisen wie man das macht :)

0

Was möchtest Du wissen?