Wie jealbreakt man sein Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ein Apple Gerät nur jailbreaken, wenn du dir absolut im Klaren darüber bist, was du tust und welche Risiken es birgt. Wenn du dir dein Handy dabei zerschießt, bekommst du es von Apple nicht ersetzt. Wenn du es wirklich machen willst, findest du haufenweise Tutorials, wenn du Mal googlest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, glowstoneman

Auf dieser Website wird dir alles über das rooten bzw. einen Jailbreak erklärt.

http://m.chip.de/news/Android-rooten-Vorteile-und-Nachteile_62681107.html

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
05.02.2017, 01:37

Du weißt schon das der Fragesteller seine Frage unter Apple iPhone, also iOS und nicht Android, gestellt hat? - Ja, stimmt, er hat es in seiner Frage nicht erwähnt was für ein Handy er hat...

0

welche iOS Version und welches iPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
05.02.2017, 01:45

@Blvck: Du hast das schon sehr gut erklärt. Trotzdem folgende Anmerkung: Wenn man irgendwo seine Apple ID und sein Passwort dazu eingeben soll, sollten man sofort hellhörig werden. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Daten nicht doch in China irgendwo gespeichert und irgendwann missbraucht werden. Es gab bereits einen Jailbreak bei dem man seine ID und Passwort angeben musste. Danach klagten viele User über gehackte Apple Accounts! Also ich rate dazu, die Finger davon zu lassen. Auch ist der genannte Jailbreak bisher noch nicht wirklich optimal da nach jedem Neustart des Gerätes die Prozedur erneute ausgeführt werden muss... Mein Rat: Finger weg und abwarten bis alle Bugs soweit beseitigt und der Jailbreak voll funktionsfähig ist.

0
Kommentar von glowstoneman
12.02.2017, 15:12

Wie kann ich denn Apps aus dem Internet runterlasen mit Safari geht das nicht

0
Kommentar von glowstoneman
12.02.2017, 16:31

Runterladen

0

Was möchtest Du wissen?