Wie japanisch lernen ohne Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne eine wirklich sehr gute Seite, auf der sich schon mehrere Japanisch selbst beigebracht haben. Sie ist zwar auf englisch, dafür aber richtig gut!
http://www.guidetojapanese.org/learn/grammar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die nächste Volkshochschule (VHS) und belege einen Kurs. Erstens kosten die nicht viel; zweitens gehen sie in einem Tempo vor, bei dem man neben der Schule noch mitkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleThings254
12.11.2015, 19:15

Bei mir in der Nähe gibt es keine Volkshochschule, die das anbietet und dass meine Mutter mich jedes Mal irgendwo hinfahren muss, möchte ich auch nicht, weil sie sonst schon so viel zu tun hat :/

Außerdem würde ich das selber bezahlen wollen, dann sind 100€ schon recht viel :'D

0

gib einfach japanisch lernen im app store / play store ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?